Frage zu mappack!wichtig! (Black Ops)

Ich habe die deutsche Version(cut) aber ich habe einen Österreich account also wenn ich mir die Maps herunterlade funktionieren sie dann auch . Bitte antworten ich will nämlich nicht
15 euro für nichts ausgeben.

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 14:53 von xx_Lukas_xx_at

5 Antworten

sollte problemlos klappen!
da ich in wien lebe hab ich auch nen österreichischn acc undbei mir haben die add-ons bis jz noch nie probleme verursacht! aber ich hab logischer weise auch die österreichische version (die nicht so arg geschnitten is wie die deutsche...)
wenns niemand andrer besser weiß vertrau mir einfach mal.. ;)

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 15:07 von Consty

bist du dir auch sicher da du auch die uncut hast und ich die cut (hab das spiel dummerweise beim Müller gekauft)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:34 von xx_Lukas_xx_at

aslo mein kumpel hatte letztens noch einen österreichischen acc
und da hat es nicht gefunzt etwas rrunterzuladen

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:48 von Olf94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hallo!

Ich lebe im Burgenland und habe AT-Version. Der Download sollte zu 95% funktionieren.

Hast du dir die Hardened- oder Prestigeedition geholt? Weil meines Wissens gibt es diese Version nur in Cut auf Deutsch, wurde mir jedenfalls beim Playtime gesagt.

Grüsse aus dem Burgenland!;)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 21:07 von En_Taro_Adun

Ich habe mir das ganz normale Spiel geholt ohne eine speziellen Version ich bin ja auch ein Burgenländer und habe mir ja wie gesagt das Spiel vom Müller geholt und das ein deutsches Geschäft ist ist es cut

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 21:15 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)