Welche ist die stärkste waffe überhaupt? (Monster Hunter 3)

oben

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 14:53 von janlink7000

9 Antworten

Diese Frage ist ja wohl der Härteste Spam den ich je gesehen habe

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 14:55 von Ancalagon3

na ja,eine genaue Waffe kann ich dir nicht sagen. aber ich täte mal sagen, von der Gruppe her: Morph-Äxte und Hämmer.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:58 von gelöschter User

wieso? Ich wollte doch nur wissen, welche Waffe am meisten schaden zufügt. Das ist doch kein Spam! Ohne die Antwort werde ich vielleich, rein theoretisch gesehen, kein monsterhunter tri durchspielen können. Außerdem ist deine Antwort ja eigentlich noch mehr spam, da du die ja nur geschreieben hast um:

-mich zu ärgern
-zu verhindern, dass jemand eine Antwort gibt, da er ja sieht, das
die Frage ja angeblich schon beantwortet wurde

Also wirklich, das war jetzt eine unverschämheit, und witzig war sie auch nicht

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:01 von janlink7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
allgemein machen äxte und hammer am meisten schaden.
kataner greifen jedoch viel schneller an.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 15:31 von silber_rathalos

Jho Hammer und Jho Großschwert da gute schärfe und viel roh schaden

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 15:55 von Mcel

Ich sag mal einfach GS mit Kritischer Hieb und dem voll aufgeladenem Hieb xD

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 15:59 von Kaixela

es gibt kiene sterkste waffe man jede waffe ist un schnelligkiet und dmg unterschiedlich im vergliech ein gs mit insgesamt 1000 macht weniger als ein Ls mit 700oder800 wiel das Ls viel schneller is und nich jeder kann mit jeder waffe umgehen

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 17:01 von marci124

also der Hammer der die meisten ATK hat ist Gigas 1140Atk
natürlich solltest du die Waffe nehmen mit der du nen Vorteil hast


.:oO__Oo:.

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 18:09 von Animal-Crossing-fun

ganz sicher jägermesser XD

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 21:35 von phleppchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)