Brauche Hilfe (Oblivion)

Ich hab den Quest the knights of the nine durch und hab einen Typen ,von denen der draußen vorm Gebäude steht, angesproch dass er mir folgen soll, aber jetzt kann ich ihm nicht mehr sagen, dass er gehen soll. Was soll ich machen?

Ist es schlimm wenn ich Jemanden töte, wenn ich die heiligen Religien nicht dabei habe?

Was bring eigentlich dieser "Beseitigen" Zauber?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 14:59 von Noel98theBest

3 Antworten

1.Töten in jeder hinsicht für leute dir nix tun ist eine straffe und egal ob du es dabei hast die götter schauen immer ob du grade klaust,mordest oder anderes verbotenes du musst dann eben nochmal diesen pilgerweg machen oder wie des ding heist.
2.Kein plan für was der gut sein soll

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:48 von Rascal_04

Benutze einen Zauber wie z.b. Lebensenergie festigen und benutze dann beseitigen an selbst,dann wirst du es selber sehen was passiert.Effekt:Wenn du beispielsweise erst deine Lebensenergie festigst und während dieser Effekt noch aktiv ist,dann Beseitigen an selbst zu dir nimmst z.b. in der Form eines Trankes dann wird der Effekt Lebensenergie festigen abgebrochen.Dies gilt auch für Lähmung und alle anderen Zauber/Krannkheiten die über einen etwas längerem Zeitraum aktiv sind.Dies geht auch beim Gegner wenn er z.b. seine Magie festigt und du dann beseitigen aktivierst,so ist seine Magie nicht mehr gefestigt.Wenn du dies vor hast musst du nur darauf achten das du dies nicht bei dir selbst anwendest,es sei denn es wird gewünscht.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 08:59 von oblivionmeister

Der Typ der mir volgt ist unsterblich... ich werd ihn nicht los.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 15:30 von Noel98theBest

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)