Hautfarbe ändern?! (Sims 3)

sers an alle! Ich habe jetzt ein Kind adoptiert... es hat schwarze Haut! Kann ich die ändern? Das wäre toll denn ich würde dieses Kind dann auch wenn mein anderer sim gestorben ist weiterspielen ( ich weiß man kann die Alterung deaktivieren) Bitte helft mir! Thx schon mal!

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:08 von Blume2010

9 Antworten

du kannst in dem fall keine hautfarbe ändern. kommt übrigens grad etwas diskriminierend rüber.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 15:15 von Klein-A

Doch man kann sie ändern!
Bei mir wars jedenfall Als ich mich im Garten auf einem Liegestuhl gesonnt habe war meine Sim noch ganz weis... nach ca. fünf war sie mind. doppelt so braun wie davor! Beweis: Vor und Nachher Foto ;)
VOn weiß auf braun geht aber von braun auf weiß weis ich net :D

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:23 von kruemel_sofel

seit wann geht das denn bei sims 3? ich weiß, dass das bei sims2 möglich war, aber bei sims3?!
man wird in der sonne braun, aber kein dunkelhäutiger wird wohl kaum in der sonne weiß. das hat ja auch alles nichts mit hautfarben ändern zutun.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:28 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
DOch das geht wirklich ;) halt nicht von braun auf weiß.
Steht auch im Heft (Sims Magazin)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 15:31 von kruemel_sofel

ich les das sims magazin nicht. das ist für mich rausgeschmissenes geld.
und da der fall ja ein anderer ist, ist die antwort jetzt auch nicht wirklich zu gebrauchen.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 15:38 von Klein-A

Was haben eigendlich alle gegen Sims mit schwarzer Haut? Ich hab da eine Vermutung.

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 16:24 von UltraGamer

hahah :D "Klein- A" deine Sprache ist komisch!

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 18:07 von kruemel_sofel

die deutsche sprache find ich auch immer zum lachen, jedes wort ein schenkelklopfer! was ist denn jetzt bitte komisch?

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 18:10 von Klein-A

JA es funktioniert aber nur mit einem kleinen cheat also du giebst im Cheatsfenster testingcheatsenabled true ein und dan drüchst du auf deinen Sim während du die Großschreibtaste drückst dann erscheint als auswahlfeld bearbeite Sim in erstelle einen sim oda so und dort kannst dann die hautfarbe und alles ändern

Hoffe ich komte helfen GLG Carola

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 15:05 von XDCarola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)