Mein Code Wurde Nicht angenommen (NfS World)

Mein Code Wurde Nicht angenommen (boost)

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:08 von Justin315

3 Antworten

Schreib EA eine Mail ganz einfach.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:58 von Master_Ebi

hätt ich da geld ausgegeben wäre es wahrscheinlich auch ohne gegenleistung in den taschen der faulen geldgeier gelandet die ihre Spieler(Kunden was auch immer) wie wandelnde geldbörsen ansehen ich musste schon öfters im chat lesen wie leute sich darüber beklagt haben das sie keine ingame währungen für ihr geld bekommen haben nun quälen sie sich monatelang beim support rum und das ZURECHT!ich mein warum gibst du geld für ein spiel aus an dem fast nix verbessert sondern sogar mehr verschlechtert wird...klar es hätte das potenzial was zu werden aber was sie da gerade mit dem spiel anstellen ist einfach nur MIST!es kommt einen sogar so vor als wären sie bei ihren patches nur auf geld aus wenn ich die letzten beiden anschaue die vor paar wochen jtz laufen fällt mir nur auf das reperaturen nun 2x teurer gemacht wurden,sie für ihre vinyls nun auch boost verlangen usw.gäbe es nicht genug deppen die ihnen geld in ihren a**** schieben wären die server schon längst *ausser betrieb genommen aber da es ja noch genug leute gibt die geld für nix ausgeben wollen wird das spiel halt noch weiter zerstört eins ist auf jeden fall klar sobald TDU2 Rauskommt WIRD NFSW STERBEN!und das ganze geld was sie während der zeit eingesackt haben bleibt bei denen so läuft halt n Dreckiges geschäft heutzutage ab man verspricht dem kunden nen kuchen aber er bekommt letzendlich nur ein krümel ;)

so hab mein senf jtz dazugegeben bin dann auch weg !

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 01:40 von Jamie-San

da hast du voll recht

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:15 von efgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)