feststellung in nuketown (Black Ops)

also ich wuuste bis grade net was die map nuketown heisen soll xd also damit mein ich why die die nehmen aba jz weis ich es denn es is ein nuclear waffen testareal xD wuustet ihr das ?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:20 von xTysonx

5 Antworten

Merkt man am Namen und am Ende wenns einmal schön booooooooommm macht.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 15:54 von Luckyboy92

Und wahrscheinlich in dem US Bundesstaat Nevade weil da mehrere Atombomben tests durchgeführt worden sind. Und weil Nevada auch ziemlich trocken ist lässt sich daraus folgen dort ist es. Ich schätze nicht weit weg von der Area 51.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:49 von moach_viech

bei 5:40

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 17:13 von KinkdomHeartsFan55

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sag ich ja

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:18 von moach_viech

Ich habe noch etwas herausgefunden und zwar schaut mal wenn ihr hinter dem gelben Haus startet und links vorbei geht, wo der militär Truck steht, auf das Straßenschild. Auf dem steht Trinity Ave. und die Trinity Site war/ist ein Atomwaffentestgelände der USA. Dieses Gelände liegt, wie moach_viech richtig gesagt hat, nicht weit von der Area 51 entfernt.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 17:21 von Luckyboy92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)