Was muss ich tun damit die anderen heiraten?! (Harvest Moon Baum der Stille)

was muss ich machen?!

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:20 von KayCy

6 Antworten

angenommen du spielst ein mädchen :D dann musst du dich z.b. lina anfreunden das sie dann mit tobi heiratet dafür brauchst du allerdings nur 3 herzen :D also 3 herzen bei lina und dann heiraten die musst dann aber mit 2 herzen das event auslösen und mit 3 herzen das zweite udn dann heiraten die :D

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:03 von gweni-gwen

Hi KayCy!
Kommt drauf an, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist. Ich hab aber das Gefühl, du bist ein Mädchen oder?
Naja, als Mädchen musst du dich mit dem Mädchen anfreunden, dass heiraten soll. Wenn du bei ihr zwei Herzen hast, musst du zu einem bestimmten Platz gehen, wo sie meistens hingeht, wie zum beispiel, lina geht immer zu den karamellfällen zum angeln, und zwar immer montags, glaub ich. Maja ist immer beim wirtshaus, Ilka in der baiserklinik, kristina vor der schneiderei.
Es gibt automatisch ein video dann, wo du siehst, wie sich die beiden näher kommen, die heiraten werden.
nun liegt es an die, sie weiter zu verkuppeln, indem du dich mehr mit dem Mädchen anfreundest. bei 3 herzen gehst du dann wieder zum selben platz, es passiert noch ein video, wo sie sich die liebe gestehen, und 3 tage später bekommst du einen brief von denen, wo sie dich zu ihrer hochzeit einladen.
das wars auch schon.^^ das steht aber alles ausführlich in den cheats hier vom spiel drin hehe^^

PS: ich hab dein kommentar beantwortet in der frage "kinder kriegen". schau mal nach.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:09 von Isanora

bei rolf gehen die herzen weg wenn man ihm 3 tage lang nix schenkt egal ich hab ja jetz nen kleinen süßen sohn namens Zero=p

falls du vampire knight kennst

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 18:56 von KayCy

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
echt jetzt?! Max's Herzen gehen gar nicht weg bei mir, obwohl ich längere zeit ger nicht mit ihm rede!
Naja, vielleicht liebt der mich einfach zu sehr, hehe^^
Ich hab jetzt auch ein Mädchen bekommen, meine süße kleine Meggie^^

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 12:27 von Isanora

und hast du harvest moon tierparade?

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 10:21 von KayCy

Hä, Harvest Moon Tierparade? Nein, hier sind doch die Fragen zu Harvest Moon Baum der Stille, oder nicht?
Da stellst du aber die Fragen an der falschen Stelle...
Harvest Moon Tierparade ist ja die neuere Vision von Harvest Moon Baum der Stille (glaub ich zumindest), deswegen sind da bestimmt Sachen anders (Bei Harvest Moon Baum der Stille zum Beispiel gibt es nur eine Erntegöttin, bei Harvest Moon Tierparade gibt es aber auch einen Erntegott, oder?)

Ach, und ja, ich kenne Vampire Knight, na klar doch, Zero ist vooooooooooooll cooooooooooool, ich mochte den sogar mehr als Yukis Bruder, wie hieß der nochmal...? ^^

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 17:36 von Isanora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)