Banditenlager (Divinity 2 - Ego Draconis)

wie kommt man durch den Tempel im Lager

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:24 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du dass erste mal in den tempel gehst spricht dich ein typ an ( jargon heißt der glaube ich ) danach gehst du eine der treppen hoch (irgendo dort ist eine blutsspur wenn du ihr folgst erleides du keinen schaden durch dass gift oder du rennst so schnell wie möglich los so habe ich es gemach trink dabei immer wieder heiltränkre) ignoriere die feinde und wende dich den hinteren teil des raumes zu dort irgendwo mittig ist diesertyp jargon wieder besiege ihn und er wird sich wegteleportieren danach verläst du den raum durch die tür gegenüber der tür durch die du den tempel betreten hast
besiege die feinde und klettere die leitern hoch in einem kuzen film wird dir geziegt wo du hin must
geh durch den fluss da du auf dem schwarz-roten boden sofort schaden nimst
sobalt du an dem gefährlichen boden vorbei bist verfolge jargon weiter
du kommst in eine höhle dort must du jargon entgültig besiegen
leere alle leichen und truhen aus dann geh durch das große portal es folgt ein film und du bist wieder in der höhle
verlasse die höhle durch einen anderen teleporter

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 23:35 von magic1

Hey,
so weit war ich jetzt auch schon,jedenfalls fast.
wenn ich mit Jagon kämpfe, braucht er nur drei oder vier Schüsse, und ich bin Tot.Dabei hab ich schon über 200 Lp.
Ich würd ja ein bischen Leveln, aber man kann den Tempel nicht mehr verlassen.
Ich bin erst Level neundreiviertel.
Kannst du mir sagen, wie man ihn einfach besiegt?
Oder mit welcher Waffe, Rüstung, Schmuck... es am leichtesten geht?
Bitte!

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:59 von Herrony

Hi ich bin auch gerade bei Jagon und schaffe ihn einfach nicht zu besiegen. Ich bin auch erst lvl 9 und man kann ja nicht aus dem Tempel würde auch gerne wissen wie man da am leichtesten weiterkommt!

Antwort #3, 11. August 2011 um 16:03 von TheRiche

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)