Deutsches Savegame (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich suche ein Savegame für die Deutsche version von Tag Force 5 , eins mit allen Karten min 3x
thx im Vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:25 von -DemonKing-

9 Antworten

wofür brauchst du das denn

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:30 von MrFolstag

wer suchet der finde, schau mal im gamespot forum vorbei ;)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 19:08 von DarkForceDante

? wieso sollte man sich ein savegame besorgen (ok hab auch eins) aber das ist von tf2 und habe es auch noch nicht solange aber wiso willst du ein hast du keine lust alle karten selber zu bekommen

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 14:52 von SasukeUchihaFan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
doch ich hab schon lust nur ich hab demletzt das sonntagstunier gemacht, das wo man entscheiden kann ob man weiter macht oda nicht, das hab ich 3x gemacht und alle drei mal ging meine PSP aus(das erste mal war ich beim 8 gegner, beim zweiten mal beim 7 und beim dritten wieder beim 8 gegner), weis auch net woran das liegt und jetzt hab ich keine Lust mehr und will mir halt ein savegame holen

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 15:03 von -DemonKing-

es liegt aber nicht am spiel oder so weis aber auch nicht warum

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 15:20 von SasukeUchihaFan

Ich ken das Problem. Wenn die PsP an gewissen Stellen ausgeht, dann liegt es 100%ig an dem LaserReader der PsP. Entweder flicken lassen oder ne gscheite PsP 3003 kaufen :P

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 17:30 von DanJD

Hey leute könnt ihr nicht einfach die frage beantworten? hier geht es nur darum wo man so ein save finden könnte aber eure meinungen kommen immer wieder dazwischen und sowas nervt einfach und deshalb habe ich mein gehacktes save hochgeladen

http://rs137dt.rapidshare.com/#!download|137dt|445116634|ULES014740001.zip|434
DATEN: ULES014740001.zip (EU SAVE)
Max DP
All Cards
No Bannlist
No Story Progress
Name: RedHat

viel spaß damit^^

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 07:13 von gelöschter User

klapptt net

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 17:58 von dERpspfREAk

wie haste denn das gehackt? kannste das mir mal bei youtube zeigen? thx im vorraus

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 15:44 von Spordy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)