bf1942 vista (BF 1942)

ich hab mir die bf world war II anthology gekauft und ich habs installt. (also das komplette game mit addons und danach noch patch 1.6, 1.6---> 1.61b, desert combat o.7, dc 0.7-----> finale version, dc extended 0.9) aba wenn ich das game starte kommt dieses artwork (also battlefield 1942 und dann dieser panzer) und dann ghet der in den vollbild modus dann seh ich weida das bild dann kommt schwarzer bildschirm dann wieda das bild und imma so weiter. ich kann es nur abbrechen wenn ich die cd rausnehme... ich hab vista home premium 32-bit und einen quad core. ich hab schonma gegooglet und dann stand da man soll kompatibilitätsmodus machen und admin öffen. hab ich beides schon probiert geht net. da stand auch dass man nur einen core zuweisen soll aba ich ahb keine ahnung wei das gehen soll kann mir bitte jemand helfen? sonst sind die 7€ zum fenster rausgeworfen :D

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:32 von thelegendofzeldafan95

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1942

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte.
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)
* gesponsorter Link