Wie öffne ich das tor zu terra? (KH 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:41 von Hendrikweinberg

11 Antworten

im normalen kh2 gibt es kein tor zu terra nur in final mix

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:39 von mrc1992

besiege alle 13 mitglieder der org dann erhälst du das tor.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 15:31 von olyndria

kanns sein das du das tor am letzten ruheort meinst wo riku kairi und micky stehen wenn ja einfach nur dreieck drücken wenn du was anderes meinst dan nur in final mix

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 18:36 von mrc1992

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
mrc türlich meint er die FM version welche den sonst?

in KH 2 gibt es kein terra...

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 22:25 von olyndria

rein prinzipiel doch da xehanort ja terra ist manche meinen ja auch wenn sie von terra sprechen auch xehanort

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 22:37 von mrc1992

Xehanort ist Terras körper doch ist Meister Xehanort dort drinne der den kröper kontroliert und Xehanort, Terra versucht aus seinem Körper raus zu schmeißen was aber Meister Eraqus verhindern kann.

es sind immer wieder verschiedene personen.

es weiss man bis heute ja nicht mal was mit Terras Herz passierte bei der spaltung von Xehanort zu Ansem und Xemnas.

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 22:51 von olyndria

wie sollter meister eraqus des verhindern wenn er zu dem zeitpunkt schon tot war un ich schätze mal das sein herz entweder verloren ging oder in die rüstung übergegangen ist die noch seine sele beherbergt

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 23:01 von mrc1992

Meister Eraqus ist in Terras herzen reingegangen das kann man in Secret ending Lesen das Meister Xehanort sagte das jemand anderes terras Herz noch unterstützt das kann nur Meister eraqus sein, ohne ihn würde Terra rausgeworfen werden aus seinem eigenen Kröper.

eine Seele wurde bisher in KH auch noch nicht bestätig bisher gibt es nur den Körper und das Herz, das Herz dürfte wie eine seele fungieren.

das mit der rüstung wie es bei terra war ist eine art prototüp von einem Niemand gewesen wo die rüstung einen eigenen willen bekommt.

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 23:09 von olyndria

xehanort sagte doch als er terras körper übernommen hat das körper und herz sich wiedersetzten nur der geist wert sich und der geist ja gleichzustellen mit seele

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 23:16 von mrc1992

hm davon weiss ich grade nichts D:

kann aber gut sein habe schon länger nicht mehr Bbs gespielt.

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 23:18 von olyndria

hab erst letzte woche angefangen die terra story erst vor paar tagen fertig fand ich erstmal bischen krass bin gespannt was bei ven passiert bin mit ihm grad in der letzten welt

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 23:24 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)