helft mir bitte (Sims 3)

meine sims sind schon verheiratet aber sie wollen nie ein baby machen was soll ich tun?

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:59 von gelöschter User

2 Antworten

das liegt vielleicht daran, dass einer von den beiden schlechtere laune hat. Bei mir war das ach ein mal, dann hab ich die ganze zeit knutschen, fliren, in ohr flüstern, in arme springen usw. gedrückt. wenn das nicht geht drücke das was ich grad geschrieben hab und lass beide m selben bett entspannen. dann sollte auf bett baby machen kommen. viel glück

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:09 von Blume2010

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke Blume2010:)))))))))))))))

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link