Server Connection (Minecraft)

Moin,
ich habe ein problem mit dem Multiplayer in Minecraft. Ich habe alles was ich brauche geholt und alles getan was mit in Minepedia gesagt wird, um einen eigenen Server zu erstellen, was ich auch gemacht habe und mein Freund ist auch schon auf meinem Server bei Hamachi angemeldet.

ABER

wenn wir die IP des Servers bei Minecraft eingeben heißt es immer nur

Connection Lost End of stream

Was muss ich tun damit wir spielen können bzw. was machen wir Falsch? Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:25 von machaie

6 Antworten

Ganz einfach..etwas Blockiert...Firewall ausmachen ^^

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:34 von Razael

wie macht man das firewall aus?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:45 von D4rk_Mine_night

Bei Zone Alarm beispielsweise, einfach rechtsklicken und "Beenden Zonealarm" ^^

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 22:00 von Razael

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich wieder melden wenn es weiter nicht funktionieren sollte. Sonst Gruß Machaie

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 14:16 von machaie

Ich habe die Firewall mal probeweise ausgeschaltet und mein Freund auch, aber es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung wie vorher(oben genannt). Ich habe immer noch keine Ahnung was ich machen soll.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 14:35 von machaie

http://locou.de.www88.your-server.de/viewtopic....

Der Link könnte weiterhelfen, da hat einer ähnliche Probleme mit Hamachiserver und eine Lösung ^^

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 18:27 von Razael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)