NTSC/Pal Wii (One Piece - Unlimited Adventure)

Ein paar Fragen unter meiner haben es 1-2 leute so geschildert das sie dieses spiel schon haben, wenn ja dann bestimmt aus der USA oder aus Japan importiert aber funktioniert es den dann auch auf der PAL-WII ?
Es soll ja nur 15% regioncodierte-spiele geben! 85% der Import-spiele müßten dann ja auf der PAL-WII auch laufen oder ?
Hat damit schon wer Erfahrungen ?
NTSC-Spiele auf der PAL-WII abspielen bzw OP:Unlimited Adventure? Muss da was Umgestellt werden ? (NO-Modchip) eventuell mit einer Installa.Software ?

mfg LuffyNaToR

PS:Bitte Antwortet so detailliert wie möglich :) danke im vorraus !
Wenns i-wie klappen sollte bedanke ich mich mit einer
*komplettlösung* ;P

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 23:08 von Luffynator

1 Antwort

Man braucht einen Freeloader damit dann deine Wii NTSC fähig wird. Aber vorher musst du gucken ob dein Fernseher NTSC fähig ist sonst ist das Bild "nur" schwarz-weiß.

ein Freeloader ist eine CD dieso groß ist wie ein Gamecube CD.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 22:22 von gaara-46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

Letzte Fragen zu One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link