2 Fragen von mir an euch! (NHL 11)

Moin. Ich habe eben das neue NHL bekommen. Die Rede ist von NHL 11. Es stellen sich jetzt aber gleich mal zwei Fragen.
Wie kann ich einen zweiten Pro erstellen? Den ersten erstellt man ja automatisch, ich hätt gerne noch einen zweiten.

Dann würde mich interessieren, wie ich diese beiden Pros dann in das Be a GM integrieren kann. Bei NHL 10 war das einfach so, das sie unter Free Agents gelistet waren. Diesmal ist das nicht bzw. ich hab sie nicht gefunden.

Bitte um Hilfe!
Danke und grüße.

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:35 von DrScarface

1 Antwort

Hallo Scarface

Du kannst keinen zweiten Pro erstellen, das einzige, was du machen könntest, wäre einen Spieler zu erstellen
(Mein NHL -> Spieler erstellen)

Diesen findest du dann auch im Free Agent Pool und kannst in von dort auch in deine Mannschaft einfügen

Hoffe ich konnte dir helfen :)

degi

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 18:58 von degi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 11

NHL 11

NHL 11
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 11 (Übersicht)