Feuertempel (Zelda Master Quest)

ich brauch mal wieder hilfe-den wald-und wassertempel hab ich durchgespielt,also ich besitze das wald und wasseramulett...
ich war schon im feuertempel aber ich komme nicht weiter.dazu brauche ich den HAMMER.wo is der?ich brauche ihn unbedingt!hilfe!und wie befreit man eigentlich den goronen der am anfang des tempels an der treppe links hinter der tür liegt und zittert?da is kein schalter o.O"

dankedankedanke!

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:50 von brisko

2 Antworten

schau dir die Karte an, der hammer ist in dem raum der wie nen Donut aussieht. Nen Kreis mit nem Loch drin. Da musst du nen schmalen Weg entlang rennen um den zu bekommen.

also irgendwie bin ich falsch mit der annahme wo dein Gorone ist, denn da wo ich denke welchen Ort du meinst ist ein Schalter auf dem Boden auf den du nur dich drauf stellen musst

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 20:41 von Teruki

ok hab den tempel durch..

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 14:31 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)