hy leute! (Sacred Underworld)

ich hab ne frage und zwar!
man braucht doch i wie nen schlüssel bei so einer tüt im ersten wald wo bekomm ich den her? danke!= )

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:55 von nivek92

1 Antwort

Erster Wald? Ich weiß nicht genau, welchen du meinst. Kannst du mir sagen, welche Städte bzw. Dörfer in der Nähe sind? Und ob es sich um eine Quest handelt und wenn ja, welche? Dann kann ich dir sicher helfen.

Antwort #1, 04. September 2011 um 17:58 von zeldapro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link