Feuerstelle beim Koch (Sims 2 - Gestrandet)

Ich hab mal ne Frage, wie muss man die Kochstelle beim Koch das letzte mal verbessern?
Ich komme da einfach nicht weiter. Ich meine da wo der Koch sagt er hätte eine Idee wie er die Feuerstellle verbessern kann und er hat auch eien Plan für die Kochstelle entworfen, doch er findet die einzelnen Planteile nicht mehr. Könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 19:30 von Tali94

3 Antworten

Hallo, Du brauchst Bambus, eine Axt und ein Metallrohr. Das kannst Du auch sehen wenn Du in das Menü gehst und dann unten rechts auf die Hände. Hier klickst Du den Koch an und dann die Feuerstelle. Hier siehst Du das auch noch mal als Bild.

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 13:51 von guccirulez

wo ist dieser verdammte bambus der fehlt mir noch bitte kann mir das jemand sagen ?

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 12:05 von yase

Yase? wie hast du die Axt bekommen? Den Bambus musst du dir anpflanzen.. die samen dafür musst du mit der Famerin handeln^^ Sag mir bitte wie du die Axt bekommen hast.. bin am verzweifeln

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 20:14 von Leni0811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)