Kochen mit Kochtopf? CURRYGERICHT (Sims 2 - Gestrandet)

hi, habe schon den Kochtopf und Rezepte und so ziemlich alle Zutaten. Aber es läßt sich dieses CURRYGERICHT für die Ärztin nicht kochen!?!?!?!?

Danke

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 01:04 von julia33

8 Antworten

du brauchst alle zutaten

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 15:01 von gelöschter User

Supi,danke dann habe ich die Zutaten doch nicht alle!
Könnt mir die jemand vielleicht mal auflisten?
Und mache ich das Currygericht jetzt beim Kochfelsen oder auf der Feuerstelle beim Koch?

Herzlichst MERCI

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 20:56 von julia33

Das Curry gericht musst du an der Feuerstelle machen!
Kann das Rezept nicht auswendig!
Wenn du was nicht weißt wo du es findest dann frag mal nach!

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 17:29 von Engelchen01

wie geht das rezept?

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 11:49 von ilovehorse

Du musst zuerst den Koch glücklich gemacht haben dann kannst du das Rezept für das Currygericht kaufen.
Dann musst du es nurnoch machen!

Hoffe ich habe dir geholfen!

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 14:55 von Engelchen01

Dankeschön, bin nach langem draufgekommen! Habe die Feuerstelle vor meiner Luxusunterkunft ausgebaut und konnte dann dort die Rezepte kochen, die ich von Koch bekommen habe (man kann vorher nirgends nachschauen was man zu den Rezepten braucht) !

Jetzt fehlt mir nur noch links unten die Karte, dabei bin ich die Inseln eh auf und ab und hab gegraben, gefischt wie ne Irre...

Muss mal bei Euch Schlauen gucken, ob´s da einen Hinweis gibt!

Danke

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 08:54 von julia33

Bitte!
Ähm...
Wenn du was findest dann sag bescheid komme gerade auch nicht mehr weiter!

VLG
Anni ♥

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 17:38 von Engelchen01

und wie bekommt man eine metalstange oder so?

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 17:57 von KIKI-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)