Diese Burg (Carol Reed - Mord)

Huhu, ihr schreibt von einer burg wo das fahrrad steht also irgendwie muss ich was vergessen haben ich komm zu keiner burg wo ist die denn bzw was muss ich vorher noch tun , war in den ölbergen und am bahnhof war auch schon am golfloch , finde aber diesen blauen kasten nicht oder geht das erst wenn ich licht habe?

Danke schonmal

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 06:14 von duke2007

3 Antworten

Du musst zu den Ölbergen und dann zur blauen Tür.

lg Annett

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 13:21 von Annett1969

Wo ist diese blaue tür die finde ich ja auch nicht

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 14:21 von duke2007

Bei den Ölbergen ist doch dieses erste Gitter, nicht dieses das man öffnen muss. Vor diesem Gitter ist links ein Weg, den gehst Du hoch bis ein Zaun mit einem Loch kommt, durchschlüpfen, dann einen Schritt weiter und rechts geht dann ein Weg runter, da ist dann so eine eine Art Bunker und hier findest Du die blaue Tür.

lg Annett

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 15:33 von Annett1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link