Wer hat es schon durchgespielt? (Dead Space 2)

Ich habe das Game jetzt durch und finde es eig. genau so gut wie der Vorgänger. Ihr?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 17:11 von Fresh_Dumbledore1

12 Antworten

uhhh...wie lange hast du an dem spiel gesessen?

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:57 von cybertronico

bin auf kapitel 3 erst löl

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:01 von Baal81

ich kann mir nicht vorstellen, das du es schon durch hast.xD dann wäre das game ja noch ca 5 stunden lang.:/

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:55 von cybertronico

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ich habe ungefähr 13 Stunden drangesessen.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 21:40 von Fresh_Dumbledore1

5 bis 9 stunden brauch mann im durchschnitt pro spiel (tage nicht mitgerechnet)

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 23:23 von Atzek

das macht schon mehr sinn.^^ gott ich hab es immer noch nicht.xD

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 04:31 von cybertronico

ach du armer ^^

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 09:18 von Atzek

ey fresh_dubledore1 wie ist dead spae 2 so

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 16:36 von ()KiNg()

habs durch (9stunden) ich finde es BESSER 1. mulitiplayer 2. EPISCHES ende 3.SPOILER!Die szene am ende wo die beiden nebeneinander sitzen isaac guckt rüber wie in DS 1 und sie nur 'is was?'
4.SPOILER 2 :die rückker zur ishimura (sorry falls falsch geschrieben) 5. ich fannds grusiliger und brutaler als den ersten...
PS.
hoffe keiner ders nich durch hat wurde gespoilert

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 21:11 von Patrick2712

Ich weiß nicht warum, ich fande Dead Space etwas besser...

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 13:27 von Fresh_Dumbledore1

hallo mal ne frage soll ich mir dead space 2 oder gears of war 1 und 2 für 55 euro kaufen?

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 17:45 von assassinsfreak

ich find dead space 2 einfach nur hammer. perfekt gelungene gegner tolle waffen und eine geile location. so stell ich mir den perfekten horror shooter vor. ich kanns nur empfehlen.

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 23:51 von d-wayway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)