baroth (Monster Hunter 3)

wie kann ich am besten den barroth töten hab morf axt stufe 1.und jäger ausrüstung.
eins noch wie grige ich rüstkugelplus danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 17:35 von tthuter

16 Antworten

verbesser die axe bis du sachen von barroth brauchst, die rüssi is gut rüstkugel plus glaub ich manchmal wennde im Flutwald abbaust

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:37 von gelöschter User

ich würd sagen hol dir auch noch ne bessere rüstung z.B könig .ludroth rüssi

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:39 von Ikarus13

mach dir die ganze rhenoplos rüssi die hat schlamm/schnee nicht so wirst du wenn der baroth dich mit schlamm tirfft nicht in schlamm gefangen sondern kannst normal weiterlaufen

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 17:40 von blackfire01

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
übertreibts net so, barroth is doch en einfacher boss, hab den mit jaggi rüssi un dem jaggi gs gekillt o,O

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:41 von gelöschter User

ja aber die jäger rüssi ist zu schwach wegen seiner rammattacke die würde zu viel ziehen

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 17:43 von Ikarus13

man kann mit gs abwehrn o,O

un auserdem kanner die verbessern

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 17:45 von gelöschter User

das klingt jetzt vielleicht lächerlich aber welches monster muss ich killen damit ich monsterkmochen m bekomme ich möchte morph verstärken.und was brauche ich für die 3 stufe von morph

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 17:46 von tthuter

er kämpft aber mit morph axt und mit der kann man nicht abwehren

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 17:46 von Ikarus13

von Quropeco und Rhenopholis

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 17:48 von Ikarus13

na und? er kann ja ausweichn, monsterknochen m von rhenoplos

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 17:49 von gelöschter User

mann kann aber nicht immer ausweichen

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 17:49 von Ikarus13

mach ihn mit Lanze...

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 17:51 von GammaJames

was brauche ich jetzt für materialien damit ich mrph von stufe 2 auf 3 brinden kann

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 17:51 von tthuter

barroth sachen weiß grad net welche

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 17:52 von Ikarus13

danke das reicht mir schon

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 17:53 von tthuter

/profil/tthuter/ kannst du online zocken

Antwort #16, 25. Januar 2011 um 17:55 von Ikarus13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)