Steuerung (BF Bad Company 2)

ich überlege ob ich mir das spiel kaufen soll und hätte ein frage zur steuerung, ich hab einen X-Box-Kontroller und wollte fragen ob ich das spiel auch damit steuern kann( gibts schließlich auch für X-Box) und wie gut das funktioniert, falls damit jemand erfahrung hat

danke maxll2

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 17:35 von maxll2

2 Antworten

naja mit tastatur gehts halt besser : schneller präziser manchmal billiger aber spiel wie du willst wenn dus mit xobox bessa zocken kannst dan mach das :D

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:40 von Gebirgshund

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also ich weis (immer noch nicht :D), ob der Bug mit dem Xbox Gamepad behoben wurde (Schultertasten funktionierten nicht).
Ich weis auch nicht wie es sich beim Xbox Gamepad mit den Analog Sticks verhält. Bei meinem Logitech Gamepad, sind die nämlich viel zu empfindlich.
Aber selbst wenn alles Problemlos laufen sollte, dann wird es schwer werden, gegen die Leute die mit Maus und Tastatur spielen zu bestehen.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 19:33 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)