Neuling (Crysis 2)

Ich würde gerne wissen ob crysis 2 mutkplayer part sich dem von mw2 etwas ähnelt und ich kenn die story nicht kann mir jemand sagen um was es im ersten teil handelt.Ne kleine zusammenfassung wäre nett oder halt link zu ner seite danke

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 17:42 von black_jack

8 Antworten

auf YT kannst du dir ein deutsches Let´s Play von Crysis anschauen. So erlebst du die ganze Story.

Der Multiplayer ist kaum mit MW2 vergleichbar.

Die Tastenbelegung usw. sind zwar fast gleich, aber alles andere..

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:22 von xCoD-SnIpEzZ

mhh und der spielspaß beim mp ist es ein suchtfaktor?
keine zeit für ganze lets plays kannst du mir halt etwas grob vom ersten teil erzählen?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:41 von black_jack

also man spielt einen Super Soldaten Namens Nomad der einen sogenannten Nano Suit trägt mit verschiedenen Stärken wie Unsichtbarkeit stärkere panzerung sechneller rennen und super stark sein natürlich nur für kurze zeit
ja jetzt zur story es geht am anfang um eine Inel in Asien soweit ich das mitbekommen hab und dort sind koreaner die eine Alien Waffe für sich haben will das will die us army verhindern und es spielen sich seltsame ereignisse ab wie zum beispiel verschwinden von Team kameraden verstümmelte Koreaner und sowas halt
so viel später im spiel (vorher passiert eig garnichts redens wertes)du bist in einer mine angekommen wo die Super Waffe sein soll dann tötest du den koreanischen General und dann fängt das spiel erst richtig an die Aliens Kommen! da musst du dich durch massen von Aliens kämpfen als du dich aus dem berg rausgekämpft hast ist der ganze Berg von einer Art Eiskugel umfangen wo alles lebende sofort zu eis erstarrt ausßer natürlich du da zur erinnerung du ein Nano Suit hast der dieser kälte wiederstehen kann dann siehste wieder einen freund den du aus der Kugel rausbringen musst... wenn du dann draußen bist kommt schon der erste großangriff der Aliens auf die Army dan fährst du mit einem Fahrzeug durch die gegend und musst die eskorte und dich beschützen bis du den checkpoint erreicht hast dann kommt noch ein großangriff inklusive eine art riesen raumschiff oder sowas dann bist du später auf einem Kriegs schiff der Army und musst wieder verteidigen der General Von der Army ist wahnsinnig und will natürlich die insel mit einer Atombombe weg pusten OBWOHL sich die EisKugel von energie ernährt dann wird die kugel 10x so groß wie vorher und dann kommt ein riesen Vieh dann fliehst du mitn helikopter so *luft hol* xDD der 2.teil ist halt in New York mehr ist garnicht bekannt vom einzelspieler viel spaß beim lesen ;)

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:39 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
heeeey danke für die kurze zusammenfassung jetzt hab ich wenigstens etwas gerafft viele meine die story wär fürn arsch aber ich find die jetzt vom hören ganz passabel :D

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 12:58 von black_jack

ich glaub die Multiplayer Karten sind eher wie MW2 als wie BFBC2, also keine gigantischen Landschaften. ich kenn selber nur 2 Karten und die sind auch nicht riesig. Du kannst natürlich auch alles zerstören und der Nanosuit hat auch noch n paar Besonderheiten. Es gibt aber auch Spielmodi, bei denen man ohne Nanosuits spielt. Ich finde das sogar ziemlich änhlich zu MW2... (Crysis 2 ist aber kein Clon von MW2)

Zum SP kann ich auch nicht viel sagen, nur dass man Aliens im kaputten New York killt. :D

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 20:53 von MH-Zockerkind

Jop.

Der Multiplayer ist jetzt leider wie in einem CoD..

Crytek.. ich warte immernoch auf Crysis 2, denn das was ihr da geliefert habt, ist den Namen nicht würdig.

Zum Thema:

Der Multiplayer von Crysis und Crysis Wars war einzigartig, und sollte jetzt nicht gegen SOWAS ersetzt werden.

Ich spiele ja die Beta, aber gefallen tut es mir nicht.

Es ist genau wie Call of Duty, bloß eine bessere Grafik, jeweils 2 Fähigkeiten mit dem Anzug und ein paar Tricks mehr.

Auch Singelplayer wird mich nicht überzeugen - nachdem was man bis jetzt so gesehn hat. Es sind nichtmal mehr die selben Aliens wie in Teil 1.

Also was auch immer das für ein Spiel ist, es ist nicht Crysis 2.

Das ist meine Meinung.

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 08:09 von xCoD-SnIpEzZ

MW2 ist dovh voll geil (abgesehen von den lästigen cheatern und so)
und EA hat sowas eigentlich recht gut unter kontrolle also freu ich mich wie sonst was =)

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 13:10 von Mr_Haggard

also ich hab crsyisi 1 nicht gespielt deshalb kann ich so gut wie gar nicht entäuscht werden ^_^

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 13:38 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)