Arkani auf Lv. 14 (Pokemon Gold)

Ich habe mir einen Feuerstein von Bills Opa besorgt, habe ihn meinem Fukano Lv.14 gegeben. Nun hatte ich klarerweise ein Arkani Lv.14.
Meines ist jetzt auf Lv.38 und hat immer noch keine Attacke gelernt. Heißt das, dass es z.B nie Flammenwurf kriegt?
Und jetzt hört zu: Ich habe es immer an der gleichen telle trainiert. Plötzlich war da ein gelbes Tangela vor mir, ein Shiny. Es war männlich, und immer wenn es in den Kampf geschickt wurde, kam dieses Glitzern, wie beim Roten Garados. Um ein Experiment durchzuführen, habe ich mir ein weiteres männliches Tangela gefangen. Tatsächlich hatte das Shiny-Tangela einen KP mehr und hatte einen höheren Angriffswert. Die Initiative war etwas weniger.
Doch das alles war nicht das Einzigste. Ich hatte schon Entei auf meinem Pokedex. Als ich Arkani trainiert hatte, lief mir auch ein Raikou über den Weg, das ich leider nicht fangen konnte.
Ein paar Minuten später war dann da auch Suicuine, der flüchtete.

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 08:25 von Henri15

2 Antworten

ja und? Nein es kann keine Attacken mehr lernen

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 14:27 von masterofall

Das Problem ist gelöst. Ich habe ein Fukano bis Lv. 50 trainiert und habe ihm dann Feuerstein gegeben. Jetzt kann er Flammenwurf und Turbotempo.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 15:35 von Henri15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link