Download Ordner Frage... (Sims 3)

Müssen alle unter C:\Users\?\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads Sims3Packs.Dateien sein?
Denn bei mir sind 2 VLC media Files Dateien, eine heisst nav und eine heisst, wie meine E-Mail Adresse heisst, habt ihr das bei euch auch? Oder sind die beiden nur ünntotige Dateien, die man problemlos löschen kann? Oder braucht man die 2 VLC, damit das Spiel keine Fehler bekommt?
Mittlerweile habe ich die beiden VLC Files gelöscht, ist das schlimm? Stürzt das mein Spiel ab?

Hoffe ich kriege Antworten...

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 18:06 von Sandro125

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Monster Hunter World: Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Geralt von Riva geht wieder auf Monsterjagd - allerdings nicht in einem neuen "The Witcher"-Ableger. Das polnisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link