gibts eine günstige waffe (War Rock)

ich hab das problem wen ich schieße das die waffe nicht still hält und ich treffe nicht. gibts eine waffe die still hält

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 18:19 von mini_10

5 Antworten

Also das is bei allen Shootern :D
Die Standartwaffe bei Medic hat ziemlich wenig Rückschlag.

Das musst du einfach üben. Einfach die Maus beim schießen runterziehen

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:35 von chriscrossy

aso
danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:43 von mini_10

Das ist bei Shootern so Ziel einfach auf die Burst durch den Ruckschlag Headshot ;) War bei mir immer so ^^
Billige waffe ist die K1 für Medic wenn du mit der gut spielst haste Skill kann keiner was dagegen sagen die Famas Boons schon gar nicht :) EsL spielen ist eh das beste M4+Ak & Mp5+K1 ;D

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 14:07 von donphil

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 09:36 von mini_10

Jetzt ist es aber auch schon wieder so, dass die K1 besser ist, als früher, da kommen wie bei FAMAS alle und sagen: "Ah, no skill(o. K1-bob), kickt den." Sowas kann nerven. Und wenn de' Anfangswaffen nimmst und gut bist, sagen alle Hacker und flamen, was das Zeug hält, weil 'se selber nix Können :)
Ich muss das teilweise selber oft genug erleben, ich krieg mitlerweile jeden Tag 2-3x 'n "bann" an den Kopf geworfen.

P.S: Ja, die Anfangswaffen sind gut und verziehen wenig. Wenn du Freunde hast, die ebenfalls spielen und "G1-bobs" sind, frag sie mal ob einer dir 'nen C4X-Storm-Code schenkt. Die verzieht sogutwie gar nicht. :)

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 21:54 von Giftstream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)