Hilfe (BF 2)

Hi,

meine frage ich krieg das game zwar installiert aber es startet nicht aber das Hauptmenü komt noch.

Mein PC:

Betriebsoftware:
Windows 7 64 Bit (normale version)

Prozessor:
I5 750 4*2.64 Ghz

Grafikkarte:
GTX 460

Arbeitsspeicher:
4GB

Mainbord:
Gigabyte P55A-UD3

Festplatte:
1 Terabyte Portitioniert (3mal)

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 18:33 von rob-rob

4 Antworten

also was passiert wirklich? wenn man dir helfen soll musst du alles genauer beschreiben...

Bricht er ab nach dem hauptmenü? Besser noch...was heißt bei dir hauptmenü? das Einloggen ganz am Anfang oder das oben steht:

BFHQ, Multiplayer, Singleplayer usw.?

Mal genauer beschreiben bitte ;)

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 19:22 von Ramonscola01

Am pc liegt es nicht. Auch nicht an windows 7. Wie Wamonscola schon gesagt hat, sag mal ab wann dein Bf2 abbricht. Wenn es nach einem map laden abbricht, liegt es vermutlich am Pb oder an deinen rechten. Wenn es schon im login screen abbricht, sind einige menü punkte nicht wirklich kopiert worden.
Ps. Welchen Patch spielst du ? Bzw. ist dein Pb auf standart version. Ansonsten mal auf 1.50 patchen und ein pb update durchführen, denn sollte es eig klappen.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 21:14 von svenje

zum patchen...

ZUERST den 1.41 patch nehmen dann erst den 1.5...sonst gehts nicht

Aber das steht schon so oft hier in den Frane bzw. antwtworten :P

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 06:56 von Ramonscola01

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
I know ;)

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 18:51 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)