abstürze, und freezes (GT 5)

moin, hab seit eben das problem das sich gran turismo andauernd auf der selben strecke aufhängt, ich weiss nun den namen nicht mehr da ich echt kein bock mehr habe das game überhaupt zu starten ...

auf jedenfall ist es die 2. strecke der ersten meisterschaft in der amateur oder anfänger liga (das 2. von unten) jedesmal habe ich dort keine musik und nach kurzer zeit hängt sich die playstation auf...

ist das problem bekannt oder gibt es noch jemanden dem es so geht? an der playstation kann es eher nicht liegen, die ist nicht sehr alt und es tritt eben nur bei dieser map auf

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 19:07 von ROBONATOR

7 Antworten

Dann hast du vielleicht ein Spielfehler, wenn es sich immer an der selben Strecke aufhängt. Versuchs mal mit umtauschen. Oder vielleicht hast du einen Kratzer drin, der genau die Stelle getroffen hat, dass es immer hängen bleibt.
Bei mir hat sich das Spiel letztens auch aufgehängt, als ich B-Spec Modus über Nacht laufen lies. Ein Tag vorher gings schon, nur an dem zweiten Tag war irgendein Fehler..keine Ahnung woran es lag, aber jetzt zum Glück ohne Fehler :)

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:13 von gelöschter User

leute bei mir wars auch so
stellt euren musikplayer wieder auf originaleinstellung(d.h. alle gt songs und nicht die eigenen)!
es liegt nicht am spiel oder der console es sind die musiktitel die nicht richtig abgespielt werden

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 21:26 von LG-95

danke für die antworten, cd ist super sauber kein einziger kratzer ^^ aber seitdem ich die musik ausgemacht habe gehts... mann ohne meine musik kann nicht nicht wirklich gut spielen ;) ich hoffe das da bald n patch kommt der das behebt

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 21:32 von ROBONATOR

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
also bei mir läuft die Musik einwandfrei..nur wiederholen sich einige songs xD ich denk ma, dass ich auch die Standartsongs drin hab xD Ich wechsel da auch nicht zu anderen Liedern..ich will ja fahren und die Strecken schaffen und nicht auf die Musik achten xD

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 21:33 von gelöschter User

ach mit der richtigen musik geht das fahren viel flotter^^ wenn ich keine musik beim zocken habe, werd ich unruhig und mach des öfteren fehler

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 21:35 von ROBONATOR

dann musst du nebenbei CD-Player laufen lassen -lol- oder MP3-Player hernehmen XD
man kann ohne Musik und ohne Ton eh nicht gescheit fahren, weil man dieses Brummen braucht und Hintergrundmusik gehört ja auch dazu :D

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 21:42 von gelöschter User

oh mann, wird zeit das die entwickler sich mal ein wenig mehr zeit lassen bei den games, und die vorher lieber nochmal richtig durchzuprobieren, da warte ich auch gerne mal 1-2 monate länger hauptsache das game funzt dann auch zu 100% :(


naja ich hoff mal das mein speicherstand heilgeblieben ist

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 21:45 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)