wo finde ich luigi und wario (Super Mario 64)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 11:18 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo!
Ich werde Dir erst einmal die Frage bzgl. Luigi beantworten.
Leider weiß ich nicht wie weit Du das Spiel schon gespielt hast. Darum weiß ich nicht, ob Dir meine Antwort wirklich helfen kann.
Hier erst einmal der Weg um Luigi zu befreien:
Betrete das Geisterschloss und gehe über der Treppe in die zweite Etage. Gehe in die rechte Tür auf der zweiten Etage. Weich den Büchern aus und geht zum roten Block in der Ecke des Raums. Nutz nun die Blume, um als Helium-Mario auf eine höhere Ebene zu schweben. Hier findest Du nun eine Tür. Betritt sie. Nun befindest Du Dich in dem Raum mit dem Luigi-Bild. Springe hinein und Du kannst Luigi befreien.
Nun gebe ich noch eine Anleitung, da dieses Level ein Irrgarten ist. Im Karussellraum gehe durch die Tür im Osten. Lauf über die Brücke im nächsten Raum und drehe Dich nach links und gehe durch die nächste Tür. Hier fährt eine Plattformen herum.
Gehe durch die Tür im Norden. Im letzten Raum lauf über die Brücke und spring die Plattformen hinauf. Oben angekommen mußt Du nur noch in die Öffnung zum Endboss springen.
Nach einer kleinen Zwischensequenz taucht Big Boo auf. Diesen besiegst Du via drei Stampfattacken. Nach Deinem Sieg erhältst Du den Schlüssel zu Luigis Raum.
Wenn Du Probleme oder Fragen haben, schreib bitte zurück.
Ich werde Dir dann weiterhelfen.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 11:26 von uweudoriedel

danke hab ihn gefunden und kanst du mir bitte sagen wo man wario bekommt.danke im vorraus

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 16:02 von gelöschter User

Hallo!
Wow, Du bist ja schneller als ein D-Zug. So schnell wie Du Luigi bekommen hast. Superleistung.
Nachdem Luigi endlich auf freiem Fuß ist, wollen wir Wario auch noch befreien. Ich werde Dir im folgenden eine genaue Beschreibung geben. Ich hoffe, Du hast das 2. Bowserlevel schon absolviert. Ansonsten müßten wir das zuvor bewältigen.
Aber erst einmal zu unserem Kumpel Wario:
Du musst als Luigi im Spiegelraum in das Wario Bild hüpfen. Rutsch die Rutsche hinunter. Flieg via Strömungen durch die Luft und lande auf der nächsten Plattform. Spring über die beweglichen Plattformen zu einer weiteren Plattform mit einem Bully darauf. Geh weiter nach rechts auf die nächste Ebene. Lauf weiter und lass Dich von den Strömungen treiben (Du fliegst durch eine Münzenwand). Spring nun in das Wasserloch und hüpf über den Zaun. Lauf an den Bullies vorbei und hüpf auf die Ansammlung von beweglichen Eisblöcken. Auf der anderen Seite angekommen, mußt Du nur noch den Weg zur Spritze des Berges erklimmen. Achte auf die Schneemänner und weitere bewegliche Elemente. Oben angekommen spring in das Loch und treffe den Endboss: Eis-Bully. Dieser wird auf Dich zu rennen und versuchen, Dich von der Plattform zu stoßen. Lauf um ihn herum und versuch ihn in den Graben zu schubsen. Solltest Du dies schaffen, fängt er an das Level Stück für Stück zu zerschmettern. Du musst ihn insgesamt 3 Mal von der Plattform stoßen und nicht in den Graben, des immer kleiner werdenden Levels fallen. Danach bekommst Du den Schlüssel zur Kammer von Wario.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast, schreibe bitte zurück. Dann werde ich Dir auf alle Fälle helfen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Ciao
Uwe

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 16:43 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)