Shen moran (Monster Hunter 3)

ich bin JR 18 habe immer 10 megatränke 10 tränke 10 kraut 10 honig 2 maxi tränke und alles dabei und habe es mit ewigen kampf versucht sie zieht ca. 680 hatt drachen effekt und is ein SuS und schaffe ihn nicht und mache ihn 2 mit mein kumpel weil wir haben mir keinen anderen verbindung und schaffen ihn nicht einmal fasst aber dann doch nicht also welche waffen soll ich genau benutzen und welche rüszung genau bitte genau beschreiben (stelle mich bissla dumm an) DANKE SCHOOMAL IM VORAUS .

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 19:14 von blade99

2 Antworten

tränke passt (honig musst du nicht extra mitnehmen), waffe passt, welche rüstung hast du ?, du musst es zu 4. machen, rüstung ist eigentlich egal du solltest einfach verteidigung ca. 180 haben das passt schon. wenn du die strategien bei tipps und tricks anschaust wirsd du es schaffen

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 19:22 von TheWerni1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also, ausnahmsweise kann ich diesmal nicht zustimmen, dass Waffen egal sind, hier müsstest du wirklich eine Waffe mit viel Angriff nehmen, von mir aus Großschwert, ist eh egal, da du auf ihm ein festes Ziel hast, dass sich nicht bewegt. Immer, wenn er groß ausholt, um das schiff zu rammen, musst du das Jagdhorn blasen, das hält ihn auf und wenn er frontal von weitem auf das Schiff zucrashen will, musst du ihn mit dem Drachenspeer attackieren, das zieht viel ab. Mit Lagiacursset wirste ihn locker schaffen, dass habe ich auch ;)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 23:59 von HunterXHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)