Doppelschwerter (Monster Hunter 3)

Hallo habe mal ne Frage gibt es bei Monster Hunter Tri denn überhaupt Doppelschwerter oder wurden die weggelassen(oder erhält man sie später) ich würde mich über eine schnelle antwort sehr Freuen

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 19:27 von pesto2003

6 Antworten

ne doppelschwerter gibts nicht nur schwert und schild(ist eig fast das selbe)

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 19:29 von blackfire01

ich finds schade

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 19:31 von TheWerni1

na ja eigentlich schon bloß manche sind an diese schwerter gewöhnt und können mit anderen waffen weniger umgehen
aber trozdem danke

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:31 von pesto2003

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich finde es auch schade

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 19:32 von pesto2003

Hier eine Liste der Waffen, die es in MH3 gibt:
Schild und Schwert
Großschwert
Langschwert
Armbrüste (leichte und schwere)
Morphäxte
Hämmer
Lanzen.

Ich finde es gut, dass die Waffenanzahl verkleinert worden ist, weil manche Waffen in den alten Teilen überflüssig sind, finde ich, z.B. Bogen (Armbrust hat viel mehr Munitionstypen!) oder die Gewehrlanze (Wtf? Oo Entweder man hat Gewehr, oder ne Lanze, was soll das?) Ich vermisse aber das Horn, das war echt geil, die anderen zu buffen und so coole capoeira-angriffsmoves zu machen beim spielen^^

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 23:55 von HunterXHunter

naund die überflüssigen waffen hatten style ^^ ich finds schade das zu wenige waffen arten gibt für ein sammler wie mich ist es wirklich langweilig geworden wenn man alles hat xD

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 14:05 von BlakeShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)