Hi,Leutz! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi,ich bin gerade auf unlimed und habe schon den bossturm bis Chopper geschafft möchte aber so schnell wie möglich durch kommen!
Meine Frage habt ihr Tipps ohne Medikamente durch zu kommen?oder was soll ich verbessern?
Ruffy= 2000tp 850sp
Zorro= 1600tp 500sp
Nami= 900 tp 400sp
Lysop= 1300tp 370sp
Sanji= 1200 tp 550 sp
Chopper= 1200 tp 650 sp
Robin=900 tp 300 sp
Franky=1100 tp 250 sp
Brook= 1200tp 640 sp

(gerundet)

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 19:28 von Fire_First_Ace

3 Antworten

Alle sollten meht SP bekommen, gerade Zorro, Sanji, Lysop und Franky. Mit Lysop kannst du dir die Gegner mit dem Bleistern-Powerscharfschuss auf Distanz halten und der ist auch ganz schön stark. Bei schwierigen Gegnern hilft der Feuervogelstern immer weiter, am besten hebst du ihn bis zu den Doppelkämpfen auf. Mit Franky ist der Nagelmeister die beste Waffe. Weich den Schlägen des Gegners aus und triff ihn mit so vielen Nagelmeistern wie du kannst.
Mit Zorro und Sanji kann man allgemein gut kämpfen, die Spezialtechniken würde ich mir bis zur 3.bzw. 4. Stage aufbewahren. Gerade Zorros Techniken sind gut, um in den Doppelkämpfen beide Gegner zu treffen.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 20:11 von ichibigaara

Doppelkämpfen?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 14:41 von Fire_First_Ace

Ja, ab der Schwebeinsel (die 5. Stage) trittst du immer gegen zwei Gegner gleichzeitig an. Das sind zum Beispiel Teams, wie Robin und Crocodile, Blauer Fasan und Ki Zaru, Ruffy und Garp und ein paar mehr. Das beste wäre, wenn du SP- Attacken benutzt, sie gegen beide auf einmal zu benutzen. Stirbt einer vorher, greif den anderen dann nicht mit einer SP-Attacke an, spare sie dir für das nächste Team auf.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 16:43 von ichibigaara

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)