könnte es in so städten wie (GTA 5)

london berlin moskau etc...sein?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 19:41 von Fifa_lines10

16 Antworten

kann sein muss aber nicht

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:01 von JaucheGrube

Da es wohl Grand Theft Auto 5 heißt und
bereits Grand Theft Auto 1, 2, 3 und 4
in Liberty City spielen, wird das Fünfte
das wohl auch...

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 22:08 von gelöschter User

hee daran hab ich heute auch nachgedacht und gehofft das es net so wird

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 22:06 von JaucheGrube

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Stimmt ... wäre ziemlich langweilig!

Wird daher in vielen Foren zu dem Thema auch ausgeschlossen.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 22:39 von gelöschter User

aha gut zu wissen

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 13:49 von JaucheGrube

Ich will das GTA weiterhin in den USA spielt :D !

Ich will sowas von das gta 5 jetzt wieder mal in Los Santos, San fierro, Las venturas spielt und in der Pampa.
Und dieses mal nicht grove sein sondern Balla xD wär geil.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 12:56 von ssvzocker

Ballas mitglied sein fände ich dumm das sind doch voll die spackenXD und das es gta 5 heisen wird steht noch gar nicht fest gta5 ist momentan nur ein platz halter bis der titel veröffentlicht wird

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 19:41 von YoungD

hab mal gehört, dass gta5 in tokjo oder vice city spielen wird. wäre cool bin miraber nich sicher, ob man dem glauben kann xD

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 12:36 von K-mAn_13

vielleicht kommt auch gta san andreas stories raus :)

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 22:11 von vandervaart1923

Das wär Power GTA 5 San Andreas Stories da spielt man 5 Jahre zuvor mal Sweet und man erfährt was da in der Zeit geschiet.

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 12:11 von gelöschter User

ich wünschte es würde san andreas 2 rauskommen ich fande das war das beste gta das war noch ein richtiges gangsta spiel mit gangs und sowas alles...

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 19:58 von Rampage_jackson_9

hoffentlich in winnipeg/manitoba canada

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 10:41 von arschkopf

Ich würde USA vorschlagen. In den USA wird es nämlich nie so ganz langweilig xD.^^ Sehr viele Bullen, Menschen, Gebäude, usw. ;)
Da lässt sich drauß´ was machen. xDDDD ;P

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 13:15 von gelöschter User

Die ganze Welt wäre geil

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 17:45 von cool7

Mit Irak und so. xD Lauter Terroristen. ;)

Antwort #15, 14. Februar 2011 um 19:14 von gelöschter User

Eigendlich kann es ja nur in englischsprachigen Ländern spielen da es sonst blöd wäre für die aus den USA und Rockstar games is aus den usa

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 16:03 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)