Was muss ich machen damit ich Bf On spielen kann? möcht nun gern das SW BF2 im Multiplayer zocken. (Das Spiel u. Konsole wurde vor mir nie ans Netz (SW Battlefront 2 (2005))

Was muss ich machen damit ich Bf On spielen kann?


möcht nun gern das SW BF2 im Multiplayer zocken. (Das Spiel u. Konsole wurde vor mir nie ans Netz angeschloßen) - Alles schön und gut. Ich starte das Game und gehe auf Multiplayer.
Muss dann meine Netzwerkeinstellung auswählen und es geht. Komme in das nächste Fenster: Verbindung wird hergestellt! Läuft auch gut.
Dann kommt die DNSA Abfrage (ähnlich wie mit den CD-Keys bei den PC-Spielen): DNSA Autorisierung erfolgreich! Wie kann ich mit meiner Ps2 im Internet SW Battlefront II spielen? Ich starte das Internet Nun kommt nen Fenster mit SW BF2 Aktualisierung. Er will quasi nen Patch laden. Ich klicke auf JA und dann kommt das nächste Fenster wo er sagt mit einem Timer von ca 20sec. Beendet. Aktualisierung abgeschloßen. Nächstes Fenster besagt: Aktualisierung abgeschloßen, bitte starten Sie ihre Konsole neu um die aktualisierte Version zu spielen Auf der Memorycard 1 hat er den Patch "geladen" und dieser ist nur ein paar kbits groß (520). Ich starte die Konsole neu, versuch nochmal in das Multiplayer-Gaming reinzugehen und es kommt immer wieder die selbe Prozedur. :-/ Kann mir da jmd helfen? Die Server sind noch online von SW BF2 PS2 und es sind abends ca. 40 Leute noch immer noch online! Das geht also da noch echt ab! Habe es selbst vor paar Tagen gesehen. Weiss da jmd nen rat? Hab schon gegooglet und nix gefunden. :-/
MfG

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 19:47 von gelöschter User

7 Antworten

sagtest du auf memory karte dan löch paar sachen um platz zu machen und auf deiner youtube seite bist du das auf dem viedeo sündenbock

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:21 von gelöschter User

Ja danke mach ich was meinst du mit Sündenbock?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 23:29 von gelöschter User

Was für ein Video mit mir? soll das eine Beleidigung sein? wenn ja. ist es mir recht egal. weil einer der nicht mal ein Satz richtig schreiben kann ist für mich unwichtig! nix für ungut. Ich respektiere jede Meinung.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 23:34 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also, ich find, dass das mit dem platz auf memorycard machen noch eine gute idee ist.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 12:50 von gelöschter User

nein keine beleidigung auf diner homepage ist so ein video wo ein man spricht ich wollte nur fragen ob du das bist

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 13:11 von gelöschter User

bei mir ist das gleiche delta556 sag mir bescheid ob es geklappt hat dann versuch ich es auch

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 17:42 von gelöschter User

Ja das bin ich. Ich spiel nicht mehr im Internet.

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)