Phönixkammer (God of War 2)

ich komm in der phönixkammer nichtmehr weiter!
Ich bin hier wo man ... indem man den schalter betätigt und damit die stacheln runter gehen.
Una ja ich komm nicht weiter trotz verlangsamung der zeit was/soll muss ich machen?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 19:54 von Evulotion

1 Antwort

Du musst die Stacheln runterziehen, dann schießt du mit dem Bogen die Steinwand he(aber nicht sofort, sonst must du dich mit den 2 Kerlen schlagen(warte etwas 5s und dann werden die aufgespitzt)), jetzt ziehst du die Stacheln nochmal runter, aktivierst die Zeitverlangsamung, läufst zur Kurbel, holst dir den Juwel, läufst zurück, holst die ernueut runter und dann läufst du nach rechts Hinten. Dort ist ein Gang der weiter führt, aber den kann man nicht besonders gut sehen und bevor du richtig drin bist ist dort noch eine Zwischeninsel auf der du landen solltest. Wenn du die nicht triffst dann landest du in einer Falle und bist tot und nochmal von vorn.

hf

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 22:07 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)