frage (KH Re:coded)

ich verstehe nicht ganz wie so sora erst ein herzloser war und dann seinen körper wieder hate.dabei roxas noch am leben und sagte er häte ein herz?das herz von ven?wiso ist er dann in sora drin.
so wie die 7 p.haben doch auch ihr herz verloren und haben es wieder und ein niemand ist auch bei den?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 19:57 von klomarvin

15 Antworten

sora wurde nur wieder zu einem menschen geworden weil er freiwllig zum herzlosen geworden ist, weshalb er seine erinnerungen behalten hat. dann ist er donald, goofy und kairi gefolgt und kairi hat ihn mit ihrer kraft als eine der prinzessinen des lichts zurückverwandelt. trotzdem ist wegen seiner kurzen zeit als herzloser roxas entstanden, der theoretisch kein herz haben sollte, warum er trotzdem gefühle hat lässt sich also mit vens herz erklären, das irgendwie seinen weg in roxas gefunden hat.

da roxas auch erinnerungen von sora in sich trägt, wird er zu beginn von KH2 von sora absorbiert, wodurch sora endlich wieder ein vollständiges wesen ist, und auch vens herz wieder in sich trägt.

der herzlose im tagebuch ist nur die digatle kopie von soras herzlosem, weshalb er auch noch drin ist, obwolh er in wahrheit nicht mehr existiert.

die 7 prinzessinen sind komplett rein von dunkelheit, weshalb sie keine niemande haben, obwolh sie ohr herz kurzzeitig verloren hatten. naminé ist zwar der niemand von kairi, aber sie wurde auf spezielle art erschaffen da kairi ja keinen herzlosen hatte.

zimelich kompliziert, aber hast dus jetzt verstanden? ^^

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 16:37 von Inkaflare

sora war dann ein vollständiges wesenrichtig.aber was hat er dann gehabt als er nun vollständig war? warum ist er in so einer weisen kapsel gewesen?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:50 von klomarvin

na er hat ja während chain of memories von naminé die erinnerungen verändert bekommen, er war also in der kapsel damit sie ihm die erinnerunegn wiederherstellen konnte.
während diesem prozess sind ein paar erinnerungen verloren gegangen udn auf Roxas und xion verteilt worden, weshalb es schwierigkeiten gab sora wieder ins lot zu bringen. als roxas xion besiegte und absorbierte, nahm er auch ihre erinnerungen von sora in sich auf, weshalb er also später gefangen wurde damit sie sora wiederherstellen konnten.
also sora wieder vollständig war, hatte er eben seine erinnerungen zurück und der teil, der ihm wegen roxas fehlte.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 16:56 von Inkaflare

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
aso.
und roxas erinnert sich dann in kh3 das er ven ist.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 17:32 von klomarvin

nee, roxas ist nicht ven xD
er sieht nru aus wie ven wegen soras starker verbindung zu ihm.
und in KH3 wird roxas wohl nicht auftauchen, da er wieder mit sora vereint ist.

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 17:49 von Inkaflare

könnte ja noch eine verbindung kommen mit dem.da er auch in re.codede der final boss war und geheim boss nur als bug

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 17:52 von klomarvin

er war nur als finaler boss da weil er aus daten besteht wie sora. ^^ solange es also in KH3 nicht noch was deartiges wie die datenwelt gibt wird er wohl nicht direkt auftauchen. eventuell wird er sich innerlich mit sora beraten oder so xD

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 17:56 von Inkaflare

aso ok

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 18:08 von klomarvin

Roxas sieht nicht wegen der starken verbindung aus wie Ven sondern wegen der Tatsache das er Vens Herz in sich trägt... Man bedenke: Herzen tragen Erinnerungen! (Erinnerungen an alles) Dadurch lässt sich das erklären. Sora wird zum Herzlosen mit Erinnerungen die der Niemand(also sein Körper)bekanntlich nicht hat.
Der Körper nimmt die Form der Erinnerungen aus dem in ihm schlafenden Herzen an!

Bisschen verwirrend aber so is es (:

Zum Data-Herzlosen:
Nomura hatte es mal so erklärt dass Roxas eine Co-Existenz von Sora ist und deswegen auftauchen musste... Ich denke mir mal das trifft auch auf ihn zu... Er ist ein Teil von Sora und MUSSTE auftauchen und dann is er mutiert xD

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 18:09 von VanitasTheBest

könnte er in kh3 noch mal for kommen oder in 3d

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 14:59 von klomarvin

in 3D eher unwahrscheinlich denn der hat ja nix mit der Story zu tun (soweit ich weiß) ... In KH3 könnte er höchstens nochmal eine kurze Szene haben vielleicht auch nur als Erinnerung denn er nimmt ja nen teilweise wichtigen Platz in der Xehanort Saga ein

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 18:07 von VanitasTheBest

Was ich noch schreiben wollte: KH3 solltest du vorerst mal beiseite legen denn es kommt wahrscheinlich nicht vor 2013... Die nächsten Spiele auf die du dich konzentrieren solltest sind KH3D und Birth by Sleep 2 + die noch nicht angekündigten Nebenteile

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 11:50 von VanitasTheBest

na toll also können wir kh 3 nie spielen 2012 is ja alles vorbei ^^

Antwort #13, 28. Januar 2011 um 22:54 von SotSobRKamikaze

oder da können neue feinde auftauchen mal was anderes auser xehanort

Antwort #14, 02. April 2011 um 16:26 von klomarvin

hab ich die frage geschrieben ist mir jetzt erst aufgefallen

Antwort #15, 02. April 2011 um 17:40 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)