Wie lange habt ihr gebraucht (Super Mario 64)

um das spiel komplett mit 150 sternen und allen minispielen durchzuspielen?bitte nur die antworten die schon alle 150 sterne und alle minispiele haben

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 12:02 von Sert

11 Antworten

achja ich wollte wissen wie lange ihr gebraucht habt um es mit meiner zeit zu vergleichen ich verrate sie erstmal nicht weil viele qautsch machen und sagen ja ich habe es 2 tage früher geschafft als oder so

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 12:04 von Sert

Ich habe 3-5 Wochen gebraucht(oder mehr.)Ich hätte es früher geschaft,wenn ich vorher gewusst hätte,wie ich in Frostbeulen Frust den Silberstern unter der eisblattform bekommen könnte.

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 14:28 von Dominikhumm

Ich hab´ glaub´ ich so 5-6 Wochen gebraucht. Ich hatte Probleme, alle geheimen Sterne zu finden!

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 15:08 von Blackwizard

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Tach alle zusammen,
also ich hatte das Spiel bisher zweimal das erste mal hab ich etwa 4 Wochen gebraucht aber als ich es mir noch einmal gekauft hat brauchte ich nur 3 Tage. DAS IST KEIN SCHERZ! Ich wusste dann ja schon wie man an alle Sterne kommt aber ich habe natürlich immer fast den ganzen Tag durchgespielt. Aber dann bleibt die Frage offen ob wir das Spiel wirklich durchgespielt haben falls es Waluigi geben sollte hätten wir noch was zu tun.

mfg BEATNN

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 16:31 von BEATNN

ich habe 4-5 Wochen gebraucht aber ich hätte es schneller geschafft aber ich habe noch nicht gewusst wie man den Fragezeichenschalter bekommt.

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 18:43 von Tomi

Ich habe 133 Sterne,und für die Sterne,brauchte ich über ein Jahr!

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 19:07 von gelöschter User

Was? Über 1 JAHR!? Wow! Ich hab´ alle 150 und hab´ nur 1/9tel deiner Zeit gebraucht! Wo hing´s denn bei dir?

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 20:13 von Blackwizard

Ich Ü.3J. Weil ichs Langweilig fand wo ich 149 St. hatte habs nach 2,5Wieder gespielt

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 17:48 von Maxosaurus5

da es jetzt die frage auf der 2. seite ist antworten mir nur pro woche jemand also hier ist meine zeit:1.mal nur EINE WOCHE und das 2.mal 2TAGE und das 3.mal...gab es noch nicht^^ dankeschön das ihr mir es gesagt habt nun weiß ich das es meine bestimmung ist Nintendo zu spielen und das mit der einen woche ist KEIN scherz das habe ich ernst geschaft aber ich hätte nur 6 tage gebraucht wären diese blöden hasen nicht da >.

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 19:28 von Sert

da es jetzt die frage auf der 2. seite ist antworten mir nur pro woche jemand also hier ist meine zeit:1.mal nur EINE WOCHE und das 2.mal 2TAGE und das 3.mal...gab es noch nicht^^ dankeschön das ihr mir es gesagt habt nun weiß ich das es meine bestimmung ist Nintendo zu spielen und das mit der einen woche ist KEIN scherz das habe ich ernst geschaft aber ich hätte nur 6 tage gebraucht wären diese blöden hasen nicht da > .

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 19:29 von Sert

ich hab 7 monate gebraucht hab aber auch mal n paar wochen ned zockt

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 19:28 von XxtmxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)