Frage wegen kauf... (Black Ops)

He leuete!
ich hätte da mal eine frage:

was würdet ihr mir empfehlen:
CoD Black Ops oder
CoD Modern Warfare 2

ich habe nämlich schlecht bewertungen wegen dem multiplayer modus von BO gelesn und wollte fragen ob diese stimmen.
Es handelt sich meist um verbindungsabbrüche und solche sachen und darum wollte ich fragen was ihr mir empfehlen würdet.

freue mich über jede antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 20:21 von naruto_storm

5 Antworten

black ops lohnt sich mehr, da gibts nämlich ne bessere story und zombie mode und naja der online modi hätte besser sein können, die waffen und spielarten sind cool aber die verbindungsabbrüche nerven ... also online is mw2 besser aber wenn du auf das komplette spiel achtest kauf black ops ^^

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 20:48 von gelöschter User

also online ist mw2 wie der rambo über mir sagte besser aber die story in bo ist packender und zwischen zombie und spec ops kan ich mich nur schwer entscheiden aber zombie mode finde ich ein bisschen besser

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 21:19 von franklampard

hol dir auf keinen Fall mw2 wenn du online zocken willst. da wird eh nur noch gehackt und man kann kaum vernünftig zocken

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 22:32 von chris_aviero

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bald komt aj der patch 3.6 erst abwarten und infinity ward hat bestätigt das sie etwas unternehmen werden

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 22:37 von franklampard

He danke für de gutn antworten
Ich werde mir BO holen!

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 22:37 von naruto_storm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)