online? (Skyrim)

Kann man in Skyrim auch online spielen

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 20:24 von cHeAtErKrAcHa

17 Antworten

darüber gibt es bisher keine informationen, aber ich denke bei TES 5 wird es keinen multiplayer geben, weil TES allgemein ein typisches offline-rollenspiel ist und sich bei dieser größe und derartiger charakterentwicklung ein online-modus relativ schwierig gestalten würde
kurz gesagt: ich glaube ein online-modus gehört in TES nicht hinein und würde die qualität des spiels negativ beeinflussen

aber das ist schließlich nur meine persöhnliche meinung
lassen wir uns überraschen ...

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:41 von _Zeratul_

ich habe meine ich irgenwo gelesen das TES 5 nich online wird, aber irgendein anderes game von bethesda das auch in der Thematik von TES abstammt.
Muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass das auch nur ein billiges Gerücht gewesen sein könnte, denn genau dran erinnern kann ich mich auch nich xD

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 22:39 von Buson-the-Killer

Es wehre richtig geil wen man das machen konnte
aber so ist es auch gut

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 15:01 von cHeAtErKrAcHa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin auch der selben meinung Zeratul.
Es wäre schade daraus ein Online Spiel zu machen, am Ende würde es wie jedes andere online game enden wo es insofern nur noch ums lvln geht und pvp. Und vorallem würde ich es auch vermissen, wenn man mal eine woche nicht spielt ,dass alles noch gleich ist wie man es verlassen hat. Auch würde dann wieder irgendeine Abhängigkeit entstehen, dass man in ein paar gebieten die monster kaum alleine klein kriegt. Aber da es so aussieht, dass sie nicht vorhaben ein online spiel daraus zu machen, müssn wa uns ja den Kopf desswegen net zerbrechen.

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 11:33 von Amysusi

Ein LAN modus wäre toll sodass man mit einem Freund durch das Land gehen kann

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 17:48 von Tibscha55

Wirklich vernünftig würde das (um das Gute Gameplay zu erhalten) eigentlich nur auf der PS3 und XBox 360 sein.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 19:40 von Patamon

Kann man den Charakter von Oblivion auch in Skyrim verwenden

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 20:59 von cHeAtErKrAcHa

nein ich glaube nich
ging ja von morrowind zu oblivion auch nich und ausserdem:
Neue fragen werden in nem neuen "Frage stellen"-Thread gestellt

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 12:08 von Buson-the-Killer

Online:
Laggfrei unmöglich, komplett überfüllt

Außer man machts wie bei Diablo 2 und erstellt immer ein Spiel in der Lobby mit max. 8 Spielern (bei der Mapgröße eher bis zu 50^^)

LAN:
BITTE ICH WILL EINEN LAN-MODUS xDDD

Wäre echt geil!

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 19:29 von _Tumor_

@Tibscha55 : LAN wär echt übelst geil! aber ich weiss nich so recht wegen dem rießigen spielfeld und so... na ja lassen wir uns überraschen

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 21:03 von gelöschter User

@ Amysusi
ja genau da hast du vollkommen recht
ein onlinemodus in skyrim wäre einfach nicht passend
und ich denke wir haben schon genug online-rollenspiele , in denen man tag für tag ein level nach dem anderen erreicht und die story darunter fatal leidet ;)

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 17:01 von _Zeratul_

Wäre wirklich schade ;D

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 17:05 von Amysusi

du sagst es

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 19:39 von _Zeratul_

Ein Ko-op Modus wäre richtig geil!

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 10:34 von domispieler

Es soll ja ein LAN-Modus für TES IV raus gekommen sein aber so weit ich weiß, ist der nicht fertiggestellt worden.
Wäre echt schön, wenn die es aber bei TES V schaffen würden.

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 17:24 von Houmiii

Ja online muss nicht sein aber LAN! Wär echt der hamma! Habe ich schon bei Oblivion vermisst. Aber zo zwischen 2-5 Kumpels die durch die Welt von Skyrim streifen wär echt geil!

Antwort #16, 09. Februar 2011 um 21:09 von Mojo-Flojo

hey welche Leveln seid ihr in Oblivion
Ich bin Lv.55

Antwort #17, 11. Februar 2011 um 19:24 von cHeAtErKrAcHa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)