Saddler (Resident Evil 4)

ich habe gefragt ob das mit den abschiesen von den beinen stimmt bei saddler so ich habe ne antwort bekommen das es geht aber ich hatte vergessen da rein zu schreiben das er immer stirbt wenn ich druff balla muss ich ne gewisse stelle treffen? oder wie? weil wenn ich munter drauf schies stirbt er ich balla ja auf die beine aber naja hm vil die falsche stelle also ich habe kp obwohl ichs so oft durch habe ich bekomme immer normal 100.000 und mehr nich mfg

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 19:43 von gelöschter User

10 Antworten

also von den beinen abschießen weiß ich gar nix du kannst auf die augen schießen die an seinen beinen sind damit sein hauptauge erscheint wo du denn entweder draufschießen kannst od. in einer sequenz mitn messer zusticht^^

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 13:58 von GennosukeX

das mit den augen weis ich aber wenn ichs lese kann ich nichtss für aber trotzdem danke für die hilfe

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 18:25 von gelöschter User

wenn du denn endgegner meinst , kannst du auf plattformen klettern.
ich glaube vier sind rund herum. da kannst du raufklettern und dann
wartest du das er etwas näher kommt dann betätigst du den schalter der dort ist und ein stahlträger knallt auf ihn, dann läufst du hin und
kannst ihm mit X (wenn es angezeigt wird) IN sein auge stechen.das
machst du zwei mal. und fertig

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 14:07 von chrisi0510

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
das weis ich ich habe es auf leicht normal und profi durch nur wie ich ihn besiegen muss weis weis ich halt da stand nur was von beie weg balern aba egal ich mache es wieder mit meinen PRL 412 einmal anblitzen und sadller dieser dumme h...sohn stirbt

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 19:54 von gelöschter User

probiers mal mit einer schlechteren waffe

Antwort #5, 05. Dezember 2007 um 16:42 von timmy_sp

ich mein das anders da stand im internet das man auf der plattform wo man halt gegen saddler kämpft das man ihn alle beine abschiest und man somit mehr geld bekommt iwe man ihn killt weis ich ich habe leicht normal und profi durch ich kenne das spiel es is und bleib geil xD

Antwort #6, 05. Dezember 2007 um 19:27 von gelöschter User

Das mit den Beinen geht!
Du darfst einfach nicht mit einer Hardcorezerstörungswaffe auf die Beine ballern, weil Saddler ein Schlapschwanz ist.
Nimm am besten die Blacktail oder Punisher...

Antwort #7, 14. Dezember 2007 um 01:50 von Hotsauce

Aso is das hehehe danke schön ich glaube auch ma das die 50er magnum auch bissel zu heftig war xD dann mache ich ma so danke für die antwort hehheheheh und auf hardcore wäre ich auch nich gekommen hahahah xD

Antwort #8, 14. Dezember 2007 um 15:35 von gelöschter User

Hier ist genauigkeit gefragt entweder mit der Puinsher,der TMP oder einem Scharfschützengewehr auf die augen zielen.
manche Augen müssen mehrmals getrofen werden
und nicht wie wild rumballern auch wenn das Spaß macht ;-)

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 03:35 von DarthSidious

ja wild rumballern macht spaß grade mit der tmp und chicago typewriter

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)