gute Character (LoL)

ich suche immoment gute Tanks
welcher ist der betse von den genannten ?


Sion
Rammus
Singed
oder Nassus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 20:40 von Kindskopf96

5 Antworten

erstmal aufteilen: Sion ist ein off-tank,genau wie nasus.
Rammus ist def tank,genauso wie singed, obwohl beide auch extrem gut dmg dealen.
Von den genannten würde ich Rammus empfehlen. Singed... naja ich weis nicht ich krieg ihn iwie net gescheit hin.
Rammus ist gut gegen tower,hat einen starken taunt und überlebt viel.
Sion hat zwar einen Stun, ansonsten jedoch eig nur offensiv und ehr nicht soooooo der bringer.
Nasus teilt gut ap dmg aus. Hält aber weit nicht soviel aus wie ein rammus.
Aber wenn du den besten Tank haben willst,würde ich dir Shen empfehlen.
mfg Koloss

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 22:10 von Kollosos1

Ich würde ebenfalls Rammus empfehlen. Ihn sehr gut zu spielen, bedarf aber einiges an Übung. Er hält verdammt viel aus, hat einen Stun und einen 2,5 Sekunden Spott und einen, meiner Meinung nach, sehr guten Schild! ÜBEL! Die anderen sind meiner Meinung nach, nicht so gute Tanks, können aber viel mehr Schaden austeilen!

Fazit:
Alle oben genannten Champions sind sehr gut, aber wenn du einen Tank spielen willst, dann Rammus!

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 11:39 von mega-m

ja danke
rammus ist wirklich cool
und richtig gut zu spielen

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:34 von Kindskopf96

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Singed fällt mehr in die Semi-Tank richtung. Er ist allerdings auch sehr gut für ein Team zu gebrauchen, auch ohne Taunt und Initiate Move wenn diese eben auch ohne sowas auskommen können. Aber Singed wird eben doch nie einen wirklich guten Rammus, Shen, Amumu oder Malphite ersetzen können da diese entweder einen Taunt oder einen Initiate Move besitzen.
Singed macht aber richtig spaß zu spielen, weswegen er eben auch mein erster Main war und ich ihn fast bis zum erbrechen einstudiert habe.
Wenn bedarf besteht könnte ich deutlich mehr zu ihm schreiben.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:11 von JMaster

ich glaube abewr das ich mir auch noch singend und nasus kaufen werde

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 14:03 von Kindskopf96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)