Am Rande der Verzweiflung - B Ä U M E ! (AC Wild World)

Ich habe ein RIESIEGES Problem. Ich habe meine kleine Schwester alleine Animal Crossing spielen lassen. Das Problem, sie hatte sich gerade eine Axt gekauft! (Für die, die keine kleinen Geschwister haben, sie wollte sie (natürlich) gleich ausprobieren.) Mit dem Ergebnis, das sie den GANZEN Wald abgeholzt hat, den ich so mühsam angepflanzt habe. :C (Notiz an mich: Ich lasse meine kleine Schwester NIE WIEDER auch nur für FÜNF SEKUNDEN alleine spielen.) Da es bei Nook jeden Tag nur zwei Bäume gibt, würde es ewig dauern, bis der wieder hergestellt ist.

Doch ich glaube, ich habe die Lösung. Ich habe gelesen, dass auch ein Baum wächst, wenn man Sternis vergräbt.

Nun meine Frage: Muss ich dafür die Goldschaufel benutzen, damit ein Baum wächst und die Sternis nicht einfach so vergraben sind?

Bitte helft mir! Ich bin am Rande der Verzweiflung! Bitte, bitte, bitte, BITTE!

PS: Zur Not kann man mir auch einen Cheat geben, damit die Bäume wachsen, oder so ähnlich, wenn es sowas gibt.

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 20:42 von rokacasi

13 Antworten

Du kriegst Bäume, indem du schon 100 Sternis vergräbst. Egal welche Schaufel. ;) Dann bekommst du allerdings nur Bäume, keine Tannen und auch keine Frucht-Bäume.


PS.: Meine kleine Schwester hat mir mal meinen vor kurzen erst geangelten Huchen (von Nook bekommt man ganze 15.000 Sternis!) freigelassen..

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:11 von Party-Fan

Oh, danke, danke, danke! :* :* :*

Aber ich verstehe nicht, wieso sie mich nicht gerufen hat. Nomalerweise kommt sie alle zwei Minuten in mein Zimmer.

Tut mir leid, wegen des Huchen...

PS: Das fieseste ist, meine Schwester hat vor kurzem einen Quastenflossler geangelt. (...)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 21:40 von rokacasi

und?hat sie den auch freigelassen?

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 14:18 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das was party fan gesagt hat stimmt nicht so ganz
hier nochmal :
also du brauchst eine goldene schaufel anders geht es nicht und du musst schon mehr als 100 sternis vergraben damit wirklich einer wächst !
hier ein tipp
je mehr du vergräbst desto höher ist die chance das einer wächst
also :
30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
90.000 sternis = 90%
und es wachsen an einem geldbaum nur 3 säcke mit jeweils 30.000 sternis aslo hast du dann insegsamt 90.000 sternis

LG :D

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 15:24 von gelöschter User

Sie möchte normale Bäume.

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 15:29 von LaytonsLehrling

ach nee aber sie hat auch geschrieben geldbäume !

LG

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 15:34 von gelöschter User

Oh.
Sorry.
Hab ich übersehen.

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 15:43 von LaytonsLehrling

ich nicht schlimm
:D
LG ^^

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 15:46 von gelöschter User

Eine Frage ,
Wenn mann jetzt 90.000 Sternis eingräbt ,
kommt dann an den Baum drei Säcke mit 90.000 Sternis ?

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 17:13 von Svenjaa

nein nur 3 säcke mir 30.000 sternis !
und es kann sein das auch garkeine säcke wachsen !

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 12:41 von gelöschter User

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo GELDBÄUME steht?!

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 19:46 von Party-Fan

lies dir alles ganz genau durch dann weist du es !

GANZ GENAU

LG

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 20:31 von gelöschter User

was bringen geldbäume dann frage ich euch.

dann machst du doch KEINEN gewinn.

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 11:03 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)