Besser als bucatti:::...---..? (GT 5)

welches auto ist besser als der bucatti? ausser X2010 und Formula GT;...? i wie ist es komisch das man bucatti schon mit lvl 14 kriegen kann, hab ihn jetzzt die ganze zeit gebraucht,, jetzt hab ich formula GT und noch andere Autos wie Corvette Zr1 und so nur zum Spass, aber keines ist schneller als der bucatti... ! will mal ein geiles Auto das richtig abgeht, ich denke die vettel challenge werde ich nie schaffen::: (aber einzige Hoffnung habe Lenkrad hahah) ist der Mazda furai guut? und sonst so? DANKE :)

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 20:44 von x__destroyerZz

12 Antworten

ansonsten muss du es mal mit nem tausch versuchen, du glaubst ja wohl nicht das hier die ganzen leute ihren red bull durch die challange gewonnen haben;D

aber zurück zum thema: der furaj ist nicht unbedingt soo gut;)

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:00 von Reventon979

was is dein favoriten aauto?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 21:04 von x__destroyerZz

Der Furai ist eine killer maschine und jeder der was anderes sagt kann nicht fahren :P Mit dem Mazda Furai kannst Du ganz easy Like the Wind gewinnen...

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 21:04 von SonnyBlack81

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
also mein favoriten auto ist immernoch der red bull, weil sich da die spreu vom weizen trennt, denn das handling ist brutal:D

aber so als normales auto finde ich das gt race car gut;)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 21:07 von Reventon979

woher bekommt man den GT RACE CAR? und woher hast du denn den red bull? auch getauscht, ich wette ich finde niemand der ihn tauscht -.- könntest du ihn einmal verdoppeln und ihn mir geben?``? bitte :D

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 21:25 von x__destroyerZz

also ich finde den c60 hybrid ganz gut der hat auch über 700kw geht ganz gut,ansonsten geht warscheinlich nix über den red bull,aber das is geschmacks sache.

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 21:29 von ron79

c60 hybrid kenne ich nicht :S welcher ist das'? ich finde formula GT top :) aber möchte mal red bull fahren ::::((((

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 21:42 von x__destroyerZz

Ich mag den GT Citröen ... sehr gelungen.
Das Auto wurde später sogar auf Grundlage der Vorlage aus GT5 als Conceptauto gebaut (wenn auch nicht wie im Spiel mit Brennstoffzellen).
Vom Design her mein Lieblingsauto.

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 10:33 von Gsus

super bee ! .. das beschti wos je hets gits !

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 12:46 von marc99

@x__destroyerZz
wat hätteste denn als gegenleistung für den red bull?:D

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 17:12 von Reventon979

nen audi r10?

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 18:01 von ron79

@reventon ich habe nicht so viele gute autos , aber ein paar mit denen du saison veranstaltugen machen könntest :)))))) bitte gib mi einen xD habe noch bucatti, minolta, dodge für saison vrst. alfa fuer saison... audi R8quattro und formula gt aber ich denke ich kann dir nichts geben wegen gegen red bull hab ih mit meinen wagen keine chance...(wert) aber verdopple ihn doch :) bitttteeee :D

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 20:01 von x__destroyerZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)