Kurze Frage ^^ (LoL)

1 .was heisst wenn ein champion zu stark generft wurde ?^^2. ich hab jetz gnug einfluss punkte um mir mordekaiser holen zu könne sollte ich ihn mir holen ? ^^ oder gibt es bessere 3150 champions? ^^ emm lezte frage wollte wissen wer 1 guter DPsler ist 3150 und runter vom preis her ^^ tyy freue mich au eure antworten ^^

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 21:49 von MarcoNaruto

12 Antworten

generft bedeutet,das seine fertigkeiten durch einen Patch verringert wurden.
2.Würd ich mir nicht holen,der wurde nämlich übelst generft. Momentan ist nasus als off-tank besser. Garen ist auch lustig.
Als guten DPsler würde ich teemo empfehlen, der kann DPS,Ap,Hybrid und Damage normal sein.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 22:06 von Kollosos1

ty denkst du das mit mordekaiser tun die noch mal ändern?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:44 von MarcoNaruto

Früher oder später machen sie das eh. Spätestens dann wenn ein neuer Skin für ihn erscheint. Dann wird er wieder ordentlich gebufft (gegenteil vom nerven), nur um ihn dann eine Woche später wieder zu nerven weil er wieder mal zu OP geworden ist...

Ps: Bitte etwas auf deinen Satzbau achten. Das geht sonst zu sehr auf die Augen.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 19:03 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wenn ich mich recht entsinne heißt es aber auch nerfen und nicht nerven(weis das es vom deutschen her nicht richtig is,aber ich geb da eh in der Freizeit n piep druf un bleib meinem Dialekt als Pfälzer treu^^). Vllt kommt ja nerfen nich von nerven^^ ka vllt hast du auch recht.
mfg koloss
Und ich würde dir morde nicht empfehlen(is mit singed der einzige char,den ich nicht aktiv spiel,weil ich se net mag/hinkrieg/dumm find^^).

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 20:22 von Kollosos1

Hmmm aber ich sehe jeden tag wie mein freund als morde ihn die mitte geht und jeden weg ownt ich würde ich empfehlen auch wenn er generft wurde

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 21:14 von Cooler142700

morder ist ein OP tank
ich kann ihn dir nur empfehlen ;)
mach viel damge und (ist klar) hält sehr viel aus ^^

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 21:16 von Darkbanana

@Kollosos1
Hm, da habe ich mal das f mit einem v vertauscht.

@Cooler143700(zu viele Zahlen)
Jeder Champ ist in den richtigen Händen stark. Nur weil dein Freund ihn gut beherrscht muss es nicht heißen das Marco auch gleich so gut kann.

@Darkbanana
Morde wird nie ein Tank sein, sogar ist schon die Bezeichnung Off-Tank zu gut für ihn. Er ist eigentlich ein Survival-Caster. Denn er kann, wenn er komplett auf Tank gespielt wird, gegen ein gutes Gegnerteam dann überhaupt keinen Schaden mehr fahren.

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 21:28 von JMaster

Tryndamere zum Beispiel ist ein günstiger, aber recht starker DD.

Mordekaiser mag ich absolut nicht, da ich ihn ehrlich gesagt etwas zu stark finde.
Ich meine, das kann doch nicht sein, dass er solo beide(!) Nexus-Türme plätten kann, während man mit zwei Leuten auf ihn draufhaut und die Nexus-Türme auch versuchen, zu helfen, aber er geht und geht nicht down-Vielleicht mache ich etwas gravierend falsch, aber...naja, ich finde das nicht richtig ;)
Ansonsten ist Yi noch ein sehr guter DD, der auch noch gerade mal 450 Punkte kostet.

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 21:32 von Jannickhearts

ist aber morde kaiser noch gut genug um mit den andren mitzuhalten ? ^^ war eig meine eig frage ^^ weil ich den einfach genial finde vom aussehen nd so ^^

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 23:09 von MarcoNaruto

Aussehen ist nicht alles^^ und ich bin der Meinung, das ein teemo ihn locker killt.
Morde ist ein Char der zwar Mitte gehen kann, aber in letzter Zeit kamen so viele neue Ranged raus wie z.b. Caitlynn, die ihn aus der entfernung killen können. Wie gesagt, ich finde ihn nicht zugebrauchen^^ n gescheiter Tank un n dd sin um ein'ges besser als 2 morde^^
MfG Koloss

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 15:00 von Kollosos1

okyy ty ^^ das war hilfreich alos holh ich mia mal teemo ^^ emm kanst vllt item build oder so sagen ty ^^

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 16:05 von MarcoNaruto

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...
den benutze ich momentan(davon die ad version^^) Mit ihr hab ich eig immer sehr gute stats,nur einmal hab ich gefailt(team hat mich solo gegen 3 in mid gelassen o.O)
mfg Koloss

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 22:01 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)