herrschaft hanoi ! NERVENDER TRICK! (Black Ops)

ou man -.- grad eben habe ich eine runde herrschaft auf hanoi gespielt -.- und da waren paar idioten aus meinem team die ziemlich gestresst haben! also es gibt auf hanoi so ein trick das wen man stirbt dan respawnt man manchmal an einer stelle wo es nur 1 ausgang gibt und irgendwelche idioten blockieren den damit die gegner leichtes spiel haben -.-

ist es euch auch schon mal passiert?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 22:12 von gelöschter User

11 Antworten

Ja es ist mir auch passiert habe aber gedacht das es dieses DingsBums was man statt Claymore kaufen kann ist.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 22:20 von KinkdomHeartsFan55

waaas? nä?! krasse scheiße alter

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 22:21 von chris_aviero

was redest du da kinddomhearts? ich meine das 1 spieler den ausgang blockiert hat sodass man nicht an ihm vorbei kommt und in dem kleinen raum mit dem team fest steckt

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
einfach ne granate rein fertig. ich versteh diese frage nicht

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 22:44 von -chris-95

dan hast du eben pech wen du nicht lesen und zusammenfassen kannst

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 22:47 von gelöschter User

ja aber wenn es nur einen ausgang gibt. und einer vom gegnerteam versperrt den weg um rauszukommen. dann killt man den und fertig ich sehe da kein problem

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 22:49 von -chris-95

einer aus deinem team blockiert den

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 22:57 von raynarius21

ja genau ausm gegnerteam -.-

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 23:05 von gelöschter User

gabs damals auch bei Overgrown in MW2 xD, ja des is Funny, habe ich damals auch aus Fun mit dem Schild gemacht bei Terminal, da hab ich meine Leute bei SuZ in das Cockpit eingesperrt xD

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 00:07 von Sutor2

Ich würde sagen sowas machen nur hinterhältige scheiß Typen.

Und wenn du sowas machst Sutor2 bist du nicht besser.

Müsstest dir mal vorstellen sowas macht man mit dir.

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 00:26 von liukan

Hat man, hat man... xD

Kennst du die Schweden von LAGx?

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 08:13 von Sutor2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)