Kann mir wer auf der 3. Insel weiterhelfen? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich hab ein Problem und komm einfach nicht drauf wie ich es lösen kann!
Nachdem ich wapol besiegt habe bin ich weiter gegangen und hab auch den nächsten Stein für gabri gefunden und den auch ausgelöst...dann sind die eissäulen aufgestiegen und ich bin über die Schlucht und ab in den dahinter befindlichen Gang. Doch da wo diese bossblume ist ist so ein lila Rauch an dem ich nicht vorbei komme! Wie komm ich da weiter?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 22:37 von tietwo

7 Antworten

du brauchst den verstärken sauger, das bauteil dafür ist einer deiner schätze welcher weis ich nicht mehr

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 19:17 von Schwertmeister5

Kannst du mir vielleicht noch sagen ob das ein Schatz von einem Boss ist oder von einer Karte?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:31 von tietwo

Von einer Karte

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 19:04 von Schwertmeister5

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ahh! Super! Vielen dank!

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 19:54 von tietwo

sry hab mich leider geirrt habe gestern noch mal nachgeschaut, es ist doch keine schatzkarte, entweder musst du es selbstständig entwicklen oder doch einen boss besiegen, aber welcher weiß ich leider nicht.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 15:50 von Schwertmeister5

es könnte aber auch sein, das es einer der "offenen" schatzkisten ist, die du zwar auch ausgraben musst, die aber keine schatzkarte haben.
Eine weiß ich ist auf 3 insel. da ist so eine eissäule mit eienem marineadmiral und ein paar männer. Da stehen zwei goldfrüchtebäume hinter der säule und zwischen den bäumen einfach mit der spitzhacke graben dann müsstest du sie finden.
kommt direkt hinter wapol. du musst an den zwi pendeln vorbei und dann kommt bald eine abzwegung wenn du rechts gehst kommst du hin.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 16:00 von Schwertmeister5

Hab sie schon gefunden... Man muss mit franky eine Leiter bauen und in einem tunne ist sie dann... Bewacht von Robotern! ;)

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 14:01 von tietwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)