Team und Dshjinns (Golden Sun 3)

Wie ist die beste Team Aufstellung und welche Dshjinns sollten sie haben.

Bitte hnell ntworten dank schon ma im vorraus!

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 22:56 von Olympus

3 Antworten

Haha.. gute Frage.
Falls du planst, Dullahan ohne Beschwörungen zu killen ist vermutlich ein solches Team gut:

Matthew, Sveta, Kiara und Rief.
Halt in ihrer Standartklasse, damit, wenn du nen Dschinnsturm abkriegst, ihre Werte nicht immer hin und her pendeln.

Matthew macht halt das was er am besten kann, Schaden.

Sveta am besten direkt verwandeln und auch so viel Schaden machen lassen wie geht, die Stärke zum Zeitpunkt der Verwandlung bleibt, auch wenn die Dschinns weniger werden, wenn du allerdings zum Zeitpunkt der Verwandlung nur wenige Dschinns hast, ist die Verwandlung auch schwächer. Wenn dir das zu kompliziert ist, kannst du auch Tyrell oder Eoleo an diese Stelle packen.

Kiara ist die Buff Königin. Widerstand und Einschlag sind ihre wichtigsten Psynergien. Wenn jemand stirbt und widerbelebt wird muss auch der nachgebufft werden. (Aufprall und Magischer Mantel bringen an einem Ziel mehr als die Gruppenbuffs) Auch im notfall ist Kiara sehr nützlich, sie ist die Einzige, die eine Gruppenheilung verfügbar hat, wenn sie keinen einzigen Dschinn verbündet hat.

Rief ist halt der Hauptheiler mit Reinheit haut er so gut wie immer jedem die HP voll. Wichtig ist hier ausrüstung, die PP widerherstellt. Iris Robe oder Mysterien Robe, am besten dazu noch nen Mythril Reif.

Eventuell schickst du dann bevor der 'richtige' Kampf anfängt, deine 'zweitgruppe' in den Kampf und versuchst, so viel wie möglich an Schaden zu verursachen. Musst du aber selber wissen.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:37 von Kerze-im-Wind

Sowas ist zu riskant ohne beschwörungen gegen Dullahan zu kämpfen denn lange wirst du nicht überleben wenn er seine stärkste attacke einsetzt oder er charon ruft ist es vorbei

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 01:17 von Gogeta20066

Ich denke die Psynergy sind unterschiedlich. Bei mir ist es nämlich so, dass Rief keine einzige Möglichkeit hat zu Heilen.

Ich würde es eher so machen:
Am anfang braucht man unbedingt einen Heiler für die Ganze Gruppe. (bei mit kann Kiara die ganze Gruppe heilen)
außerdem jemanden, der mit Psynergy wiederbeleben kann. Also Himi oder Matthew. Ich bevorzuge Matthew.
Außerdem benutze ich gerne Sveta, da sie durch ihren Biestwandel-Psynergy sowohl mit Psynergy-stoß als auch mit Zerfetzen viel Schaden macht.
Als letztes entweder Tyrell oder Eleo, denn ihre Psynergy haben auf bossgegner genau wie auf andere Feinde viel schaden. Der einzige Nachteil ist, dass sie, was KP angeht auf andere angewiesen sind.

Ein Trick von mir ist noch, dass ich Kiara besonders schütze, sodass ich sie mit einem der übrigen Vier aus der Gruppe Tauschen kann und sie auch später, wenn die ersten Vier (möglicherweise) schon versagt haben die ganze Gruppe heilen Kann.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 16:53 von Wo-ist-Perry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)