gefangenen Fisch zubereiten (Sims 3)

Hallo, ich wollte fragen ob wir ich meine gefangenen Fisch zubereiten kann. Ich kann sie aus dem inventar immer nur zum präperieren versenden. danach habe ich nur einen elritze an der wand, aber kann keine gerichte damit machen :(

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 09:54 von Mima85

1 Antwort

einfach sushi machen dann steht da der Fischart-sushi. anders gehts nicht.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 21:37 von LuZea

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link