gefangenen Fisch zubereiten (Sims 3)

Hallo, ich wollte fragen ob wir ich meine gefangenen Fisch zubereiten kann. Ich kann sie aus dem inventar immer nur zum präperieren versenden. danach habe ich nur einen elritze an der wand, aber kann keine gerichte damit machen :(

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 09:54 von Mima85

1 Antwort

einfach sushi machen dann steht da der Fischart-sushi. anders gehts nicht.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 21:37 von LuZea

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link