gefangenen Fisch zubereiten (Sims 3)

Hallo, ich wollte fragen ob wir ich meine gefangenen Fisch zubereiten kann. Ich kann sie aus dem inventar immer nur zum präperieren versenden. danach habe ich nur einen elritze an der wand, aber kann keine gerichte damit machen :(

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 09:54 von Mima85

1 Antwort

einfach sushi machen dann steht da der Fischart-sushi. anders gehts nicht.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 21:37 von LuZea

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link