wichtige frage (GT 5)

ich weiß ich habe die fragen schon mal gestellt nur bin ich zu keiner lösung gekommen jetzt zur frage


kann mir jemand sagen wie ich den oldtimer weltcup in der anfängerserie schaffe mit welchen wagen und wo bekomme ich den her ?


danke im voraus für die antworten


Mfg diggaaa__

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 10:44 von diggaaa__

9 Antworten

Für das Oldtimer Rennen brauchst du Toyota 7!
Den Toyota 7 gewinnst du, wenn du Like the Wind gewinnst!
Like the Wind gewinnst du mit verschiedenen Autos!
Steht alles hier mindestens 50-mal!

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 11:07 von JoNapoleone

in der anfängerserie? wenn wir dasselbe rennen meinen, dann brauchst du den DOME ZERO Concept '78!

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 11:24 von Kremi23

welches bau jahr hat der toyota 7 ?

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 11:29 von diggaaa__

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Steht alles hier auf der Seite!

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 11:43 von JoNapoleone

Such!

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 11:44 von JoNapoleone

ist der toyota 7 der toyota minolta? den gewinnt man doch bei like the wind, is baujahr 89...

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 12:41 von x__destroyerZz

Ihr könnt euch beide die Hand reichen. Ihr seid ungefähr gleich klug.

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 13:00 von JoNapoleone

Ind der Anfängerserie gibt es die World Classic Car und die European Classic Car Chanpionship!

Geh zum Gebrauchtwagenhändler und kaufe

Lotus Elan S1 '62 oder Jaguar E-Type Coupe '61

warte einfach wenn sie gerade nicht im Angebot sind sie werden regelmäßig angeboten.

Diese Wagen sind erschwinglich und mit ein wenig tuning und fahrkönnen sind die Serien damit gut zu gewinnen

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 13:04 von jhs1406

Hab mal gehört, dass der Chaparal besser ist (hab ihn aber noch nicht) ich muss sagen für Monte Carlo find ich den Toyota großen Müll, weil der im unteren Drehzahlbereich überhaupt keine Power hat.

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 14:34 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)